Artisan Seeds via Suttons Seeds

• Tschuldigung, scharre nur sowas von mit den Hufen! Wann ist denn endlich wieder Frühling? Der Winter dauert schon so lange... :(

Grüßle, Michi

• Damit müsst ihr jetzt leben! Das ist der Ausdruck über die verkorkste Saison bei mir.

Könnte das jetzt versauter schreiben, aber ich trink lieber 'nen Schnaps...

Grüßle, Michi

• Okay, okay, ich werd bissl Musik hören und dabei bissl chillen... Besser?

2.webp

Grüßle, Michi

• Dass ihr euch frewillig als Ablassventil zur Verfügung stellt und ihr euch von meinen Lockangeboten bezirpsen lässt... :grins:

Grüßle, Michi

• Wir können ja auch bis zum Sommer warten, bis sich der Grummel in eine freundliche Tomate gewandelt hat...
    Da erfährste aber auch net mehr was und wo wir so bestellt haben (also wo du dir die Rabattmarken abholen kannst).

Da lese ich mal tagelang nur meine abonnierten Themen und schon muss ich bei einem mal wieder gründlicheren Forums-Check feststellen; Michi schon wieder neue Themen eröffnet.
    So langsam keimt bei mir der Gedanke, dass Michi bei "seinen" geschickt hier ins Forum eingebrachten Adressen Provisionen kassiert um sein Taschengeld aufzubessern. Warum sonst sollte sich ein Mensch mit einer solchen Energie hinter das Thema Neue Saatgutadressen klemmen?
    Oder bekommst du gar Gratislieferungen? Du hältst dich nämlich in letzter Zeit verdächtig zurück mit veröffentlichten Bestellungen.

schwäble

Schön wäre das. Aber ich bin dann doch nicht so kackendreist, dass ich einfach 'ne Bestellung aufgebe und ins Kommentarfeld reinschreibe ich hab Werbung für euch gemacht, siehe als Beweis den Link, bitte um kostenlose Abwicklung der Bestellung.

Grüßle, Michi

• Zurück
    Oben Unten