N
niwashi
Guest
du schwindelst also ... so so ...
niwashi, dessen 4. Kerze am 4. Advent zum ersten Mal Feuer sieht ...
du schwindelst also ... so so ...
also wenn ich die Erste, dann weitere zwei abgebrannt habe, seh' ich zu, daß die schon mal auf einer Höhe sind, so kann ich dann drei anzünden!
Ab da mogel ich dann, mach eine aus und die Vierte an, nach einer kurzen Zeit mach ich die nächste aus, warte eine Zeit und dann die Dritte.
Doch, doch John das Christkind kommt bestimmt!
Hi Mo!
Mogeln? Klingt eher nach Wissenschaft.
Meld Dich damit doch bei "Wetten daß!"
Hmm, dann wird alles gut.
Bye
-John
Heeee, Mo!
Du schwin ... äh ... mogelst beim Zitieren!!!
Dass "alles gut" wird, hat schon mit IHM zu tun. Aber doch nicht mit Deinem IHM.
Wobei Dein ER wenigstens immer Goldbären in der Tasche hat.
Bye
-John
Hi!
Allen einen schönen 2. Advent.
Leider gab es beim Frühstück Streit mit einer Freundin und zwar zu der Frage, welche Kerze man als zweite anzünden "darf". Freundin sagte, man dürfe nicht die der ersten Kerze gegenüberliegende anzünden, so wie ich das immer tue.
Blöd: Bei meinem Adventskranz war keine Gebrauchsanweisung dabei, oder ich habe sie mal wieder verschlampt.
In welcher Reihenfolge zündet Ihr an?
Bye
-John
... Löwenzahn der äusserst selten Gebrauchsanweisungen liest, und auch keine zu seinem Kranz fand.
die Hausfrau in mir weigert sich allerdings, die halbabgebrannten dicken Kerzen nach Weihnachten wegzuschmeißen. Die kommen im Sommer mit nach draußen in die Windlichte.
die Hausfrau in mir weigert sich allerdings, die halbabgebrannten dicken Kerzen nach Weihnachten wegzuschmeißen. Die kommen im Sommer mit nach draußen in die Windlichte.
LG, Tina.
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen....................zten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.
Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte:
"Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!" Und fast fing es an zu weinen.
Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort.
Sie sagte: "Hab keine Angst!
Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.
Ich heiße Hoffnung."
Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.
Löwenzahn, der noch auf andere Meinungen gespannt ist.