Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hast Du schon wieder zu tief in den Finister...?:d

Finister - Finis Kanister oder etwas zum beenden? Das ultimative Knockout-Mittel?

Äh - wie bekomme ich eigendlich mehrere Zitate in einen Post? Dann muß ich hier nicht alles in Einzelteilen komentieren, was sich über Nacht angesammelt hat? (Wie gesagt, bin Anfänger im Forum)

ha! Du eine Männermordende Kampfemanze .. :d

da fällt mir doch glatt die Zigarette ins Bier ...

ich hab dir schon oft angeboten meinen Nudelwalger zu benutzen, aber nein, du kuschelst lieber pahhhh .. und das obwohl dein Männe sooft unterwegs ist ... :rolleyes:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Alles falsch! Man nimmt Altbier und dahinein kommt Dosenobst - nennt sich dann Altbierbowle und schmeckt bei warmem Wetter gut!
    (OK - mein vater schaute mich auch an, als wollte ich ihn vergiften, ich habe mich den Münsteranern doch schon ziemlich angepaßt.):rolleyes:

Ich bin ein unangepaßter "Ossi", den Altbier stundenlang auf dem Lokus sitzen läßt.:d:d:d

ha! Du eine Männermordende Kampfemanze .. :d

da fällt mir doch glatt die Zigarette ins Bier ...

ich hab dir schon oft angeboten meinen Nudelwalger zu benutzen, aber nein, du kuschelst lieber pahhhh .. und das obwohl dein Männe sooft unterwegs ist ... :rolleyes:

Pah, jetzt komm mir mal nicht so!
    Fünf mal habe ich schon angefragt, ob du mir den Nudelwalger leist, aber jedesmal hast du ihn mir nicht gegeben, weil dein Männe von der Feuerwehrsitzung noch nicht zu hause war! :-P:-P

Ich bin ein unangepaßter "Ossi", den Altbier stundenlang auf dem Lokus sitzen läßt.:d:d:d

Oh, dann ist das Pinkus bestimmt auch nichts für dich! :rolleyes:

Pah, jetzt komm mir mal nicht so!
    Fünf mal habe ich schon angefragt, ob du mir den Nudelwalger leist, aber jedesmal hast du ihn mir nicht gegeben, weil dein Männe von der Feuerwehrsitzung noch nicht zu hause war! :-P:-P

Kann dir gerne meinen leihen - als Single brauch ich den nicht so regelmäßig.:D

Oh, dann ist das Pinkus bestimmt auch nichts für dich! :rolleyes:
    Arme Tina!

du brauchst den Nudelwalger ja nur um wieder einen neuen Teig auszuprobieren ..
    dabei ist Fertigfutter doch viel einfacher .. also meine Kinder stehn total drauf .. Pizza ausm Tiefkühlfach ... und das jeden Tag!

Ich hab doch keine Zeit zum Kochen .. muß ja hier rumhängen .. :rolleyes:

Danke für dein Angebot, aber nach diesem Hickhack mit Fini bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Kärntner Gewaltmethode doch nicht das Wahre ist....
    Meine Waffe ist das Wort! :-P

Äh - wie bekomme ich eigendlich mehrere Zitate in einen Post?
    In dem Du nicht den Button "Zitieren" drückst sondern den rechts daneben. Das mchst Du unter jedem Post den Du zitieren willst und gehst zum Schluss unten auf "Antworten".

Um Deinen Post dann aber nicht zu unübersichtlich zu machen, löscht Du alles Überflüssige aus den Zitaten raus, nur die [QUOTE ][/QUOTE ]-Zeichen müssen am Anfang und Ende auf jeden Fall stehen bleiben.

also meine Kinder stehn total drauf .. Pizza ausm Tiefkühlfach ... und das jeden Tag!

Ich hab doch keine Zeit zum Kochen .. muß ja hier rumhängen .. :rolleyes:

Das hört sich nach einem Fall für das Jugendamt an...... :-P

ach geh ..
    nur weil du so eine Mutti bist und dauernd hinter deinem Männe hinterher räumst und putzt muß ja nicht jeder so sein .. :D

Danke für dein Angebot, aber nach diesem Hickhack mit Fini bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass die Kärntner Gewaltmethode doch nicht das Wahre ist....
    Meine Waffe ist das Wort! :-P

aber viel nützt die nicht .. gel? :grins:

Dafür habe ich kein Theater mit dem Jugendamt und auch kein Gerede der Nachbarn! :-P

Das gibt mein karges Haushaltsgeld einfach nicht her...... :mad:

Äh - wie bekomme ich eigendlich mehrere Zitate in einen Post? Dann muß ich hier nicht alles in Einzelteilen komentieren, was sich über Nacht angesammelt hat? (Wie gesagt, bin Anfänger im Forum)

Es gibt ja zwei Zitieren-Felder, unter jedem Post, den man auswählen kann. Wenn Du die Sprechblase mit dem Anführungszeichen und dem Plus auswählst (ganz rechts), dann erscheint auch beim Antworten jeder der ausgewählten Posts. Und um es dann ein wenig kürzer zu machen, löscht Du die unnötigen Sachen innerhalb der "Quotes"....

Probiere mal.

Beste Grüeß
    doro (ach, jetzt hab ich die Feiveline übersehen...) :rolleyes:

Was bleibt dir auch anderes übrig?
    Ändern willst du ja nichts! :-P

• Zurück
    Oben Unten