Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hast Du schon wieder zu tief in den Finister...?:d

Finister - Finis Kanister oder etwas zum beenden? Das ultimative Knockout-Mittel?

Äh - wie bekomme ich eigendlich mehrere Zitate in einen Post? Dann muß ich hier nicht alles in Einzelteilen komentieren, was sich über Nacht angesammelt hat? (Wie gesagt, bin Anfänger im Forum)

ha! Du eine Männermordende Kampfemanze .. :d

da fällt mir doch glatt die Zigarette ins Bier ...

ich hab dir schon oft angeboten meinen Nudelwalger zu benutzen, aber nein, du kuschelst lieber pahhhh .. und das obwohl dein Männe sooft unterwegs ist ... :rolleyes:

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Alles falsch! Man nimmt Altbier und dahinein kommt Dosenobst - nennt sich dann Altbierbowle und schmeckt bei warmem Wetter gut!
    (OK - mein vater schaute mich auch an, als wollte ich ihn vergiften, ich habe mich den Münsteranern doch schon ziemlich angepaßt.):rolleyes:

Ich bin ein unangepaßter "Ossi", den Altbier stundenlang auf dem Lokus sitzen läßt.:d:d:d

ha! Du eine Männermordende Kampfemanze .. :d

da fällt mir doch glatt die Zigarette ins Bier ...

ich hab dir schon oft angeboten meinen Nudelwalger zu benutzen, aber nein, du kuschelst lieber pahhhh .. und das obwohl dein Männe sooft unterwegs ist ... :rolleyes:

Pah, jetzt komm mir mal nicht so!
    Fünf mal habe ich schon angefragt, ob du mir den Nudelwalger leist, aber jedesmal hast du ihn mir nicht gegeben, weil dein Männe von der Feuerwehrsitzung noch nicht zu hause war! :-P:-P

Ich bin ein unangepaßter "Ossi", den Altbier stundenlang auf dem Lokus sitzen läßt.:d:d:d

Oh, dann ist das Pinkus bestimmt auch nichts für dich! :rolleyes:

Pah, jetzt komm mir mal nicht so!
    Fünf mal habe ich schon angefragt, ob du mir den Nudelwalger leist, aber jedesmal hast du ihn mir nicht gegeben, weil dein Männe von der Feuerwehrsitzung noch nicht zu hause war! :-P:-P