Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
  • Simone,
    ich pinsle die Blüten ein. Finde, dass das ganz gut geht. Bekomme die Farbe so schlecht von den Fingern weg und die haben sowieso schon die tollsten Farben!
    Was ich bei der Window Color Methode gut finde, man kann gezielt eine oder zwei Blüten zukleben und das reicht!
    LG Anneliese, bei der die Dwarfs im Freiland Blüten bekommen, es flutscht! :-P

Simone,
    ich pinsle die Blüten ein. Finde, dass das ganz gut geht. Bekomme die Farbe so schlecht von den Fingern weg und die haben sowieso schon die tollsten Farben!
    Was ich bei der Window Color Methode gut finde, man kann gezielt eine oder zwei Blüten zukleben und das reicht!
    LG Anneliese, bei der die Dwarfs im Freiland Blüten bekommen, es flutscht! :-P

Anneliese,

bei Dir flutscht es doch immer! :grins:
    Ach ich saue schon mal gerne rum! Enfach nen ollen Lappen zur Hand und gut is. Du dürftest meine Hände jetzt nicht sehen. Hab Unkraut rausgerissen und die sind schön ockerfarben...

LG
    Simone

• Tolle Blüten - Ich denke ich werde nachher auch mal unter die Maler gehen...
    Übrigens die Salate wachsnen super in diesem Jahr...

• Hallo Gräubchen,
    im Freiland brauchen meine auch noch, denke, dass es da so in einer Woche beginnt.

die nächsten blühen:

• Oh nein!

Wieder diese Blütenbilder...
    Ne muss das denn sein? :-P :-P:pa:

LG
    Simone

P.S. Wieso blühen meine nicht so doll?
    Wieso wirft die dusselige Church schon wieder Blüten ab?
    Wieso zickt die Wes?
    Wieso habe ich das düstere Gefühl das die Blue Bayou eingeht? :schimpf::mad:

Und verdammte Hacke: wieso zum Henker hast Du so ne mega fette Bunkerfrucht-Blüte am Roten Kürbis?? Geh mir jetzt nen Kaffee kochen... bin gefrustet.

• Hallo Simone,
    hast Du noch Algomin plus Pulver, im Haus??? Dann mach in ne 10Liter Gießkanne einen Esslöffel von dem Zeug rein, übergieß Deine Tomaten entweder morgends oder um die Mittagszeit, das wirkt!!!
    LG Anneliese

Simone,
    mach das mit dem Algomin - bin drauf gekommen, als ich letztes Jahr so verzweifelt war wegen der Milben. Wenn es so heiß ist wie bei uns im Moment klappt das super.
    Beinwell, Brennessel und Moos Süppchen kriegen die ja sowieso. Außerdem kannst Deinen noch 10 Körnle Thomasphosphatkali (einfach auf die Erde streuen) spendieren, wirkt Wunder!
    LG Anneliese

Anneliese,

Thomasphosphatkali ist im Boden. Meine brauchen einfach nur noch ne Woche! Bei mir waren die Milben fieser als bei Dir.
    Aber es geht ja los...

Leider auch wieder mit der Guttation! GRRRRRRR :schimpf::mad:
    Habe da noch nicht den Dreh raus. Wie zum Henker verhindere ich das?
    Der Witz, nicht alle Sorten haben das. Rat mal wer besonders vor sich hin schwitzt? Ja, richtig! Die Wagners mal wieder.

LG
    Simone

schöne dicke Blüten für eine fette Ernte... :D

Wenns erst mal so losgeht... dann macht es spaß zuzuschauen.

Dieses Jahr habe ich schon so viel von Urgesteinsmehl gelesen und jetzt höre ich auch noch von Algomin. Habe mir gerade in der Mittagspause jeweils ein Beutelchen bestellt. Ihr werdet schon wissen, was gut ist - ich mache es euch einfach nur nach :D

Hallo Simone,
    meine schwitzen nicht, die verbrennen vorher - in meinem Doppelsteghaus ist es sooo warm, hab vorhin auf die Stäbe Zeitungen gespießt! Sieht ulkig aus, ist mir aber recht egal!
    Meine Wagners hab ich komplett im Freiland, da schwitzt nix - die sollen sich im Freiland beweisen, die kommen nimmer ins Gewächshaus!
    LG Anneliese
    die nächsten blühen:

• Zurück
    Oben Unten