Meine Tiere

• Ersteller Ersteller feuchte wiese
  • Erstellt am Erstellt am
naja vieleicht packt Dich das Fiber ja doch mal und Du schaffst Dir Deine eignen Tiere an....ist ja doch etwas anderes wenn man selber entscheiden kann ich hatte mal eine Papageien und Sittich Zucht zusammen mit meinem Bruder und na was soll ich sagen ist schon besser so wenn jeder seins hat .........

• Hallo feuchte Wiese!:o

Sehr schöne Bilder hast du gemacht von den Küken.:D Da kommen Erinnerungen von früher ans Tageslicht. Unsere Hühner waren keine Rassehühner, sondern ganz normale Haus und Hofhühner. Die Eier wurden verkauft und ab und zu wurden auch Hühner geschlachtet.
    Das fanden wir Kinder ganz furchtbar:confused:, weil wir die Hühner doch so lieb hatten.
    Deshalb haben wir auch nie davon gegessen.:(

Gruß Luise :cool:

• Hallo feuchte Wiese!:o

Sehr schöne Bilder hast du gemacht von den Küken.:D Da kommen Erinnerungen von früher ans Tageslicht. Unsere Hühner waren keine Rassehühner, sondern ganz normale Haus und Hofhühner. Die Eier wurden verkauft und ab und zu wurden auch Hühner geschlachtet.
    Das fanden wir Kinder ganz furchtbar:confused:, weil wir die Hühner doch so lieb hatten.
    Deshalb haben wir auch nie davon gegessen.:(

Gruß Luise :cool:

Habt Ihr denn kein Platz für Hühner??? hört sich ja fast so an als wenn Du gern(wieder) welche hättest:(

• Das fand und find ich am besten selbst gezogene Hühner und davon einen Nudeleintopf. oder Frikassee was besseres gibt es doch nicht!

vor allem weiß man wie und mit was sie groß geworden sind....wenn ich das mal so sehe wenn man sich mal eine Ente im Supermarkt kauft mit 3Kg wenn sie fertig ist holt man eine 1,5 Kg Ente wieder raus sowas hat man beim selbst gezogenen nicht:D

Habt Ihr denn kein Platz für Hühner??? hört sich ja fast so an als wenn Du gern(wieder) welche hättest:(

Hallo feuchte Wiese!:o

Platz hätten wir schon, aber ich habe einfach keine Zeit. Ich arbeite als Krankenschwester, 8 Stunden am Tag (manchmal auch mehr). Wenn ich dann nach Hause komme teile ich mir mit meinen Mann und meinen Kindern (zwangsweise) die Haus und Gartenarbeit. Außerdem arbeite ich auch an einigen Wochenenden. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für Hühner. Schade eigendlich.

Gruß Luise:eek:

• Zurück
    Oben Unten