N
niwashi
Guest
... entsprechende Dosen?! ... was glaubst wie weit damit kommst?!Am besten gleich ein Ein-Liter-Gebinde ...
nerv nicht rum und lies das Datenblatt!
niwashi diskutiert nicht ... niwashi stellt klar ...
... entsprechende Dosen?! ... was glaubst wie weit damit kommst?!Am besten gleich ein Ein-Liter-Gebinde ...
niwashi hatte keine Kinderstube ... und eine gute schon gar nicht ...
na, dann braucht man sich ja auch nicht zu wundern !!
... mal ganz ehrlich Stormmaster,.....Mir geht dieses Pseudo-Öko-Gequatsche und diese ganze dahinterstehende heuchlerische Doppelmoral von einigen Möchtegern-Weltverbesserer-Hobbygärtnern dermaßen auf den Senkel.
Mir geht dieses Pseudo-Öko-Gequatsche und diese ganze dahinterstehende heuchlerische Doppelmoral von einigen Möchtegern-Weltverbesserer-Hobbygärtnern dermaßen auf den Senkel.
.
Wenn ich sehe , wie viele in ihren so Schmucken Gärten nur spritzen wie wild und dann erklären wie hart sie gearbeitet haben, dann nenne ichs heuchlerische Doppelmoral..
Ob Rasen, der Rhododendron, das Gemüse, Obstbäume, ja alles wird gespritzt was das Zeug hält...
Mo, der bei so was der Appetit vergeht!
du bist Single, gell?
...
bei Dir würde ich höchstens Deine Frau bewundern, daß sie es mit Dir aushält !
Peterle,
Ich würde diesen Unkrautpulk abtragen, und dann noch mal neu nachsäen .
..... und mir geht das ignorante Verhalten von umweltvergiftenden Besserwissern auf den Senkel, die obendrein auch noch versuchen, andere - die sich Gedanken machen,was man zum Besseren ändern könnte - zu solchem Fehlverhalten zu überreden.
Wenn man sich ein wenig nur mit der Erdgeschichte beschäftigt, sollte man mal darüber nachdenken, warum die Natur Millionen von Jahren funktionierte und erst seitdem der Mensch eingreift - früher unwissenderweise - alles aus den Fugen gerät. Doch heutzutage sollte man es besser wissen; zumal behauptet wird, der Mensch sei fähig, sich zu entwickeln und zu lernen. Trifft jedoch leider anscheinend nicht auf alle zu!
Wenn sich manche selbst vergiften ........ okay, damit könnt ich leben; sie haben`s ja so gewollt. Aber es trifft nicht nur die Verursacher, sondern viele Unschuldige - Menschen und Tiere und Pflanzen - die dies nicht für sich selbst entscheiden konnten und die meist auch wenig Möglichkeiten haben, sich dagegen zu wehren.
...... und das kann ich nicht akzeptieren!
LG Katzenfee
Aber hier den großen Larry wegen ein paar Mililiter Banvel M machen.
Was denn nun?Stormmaster schrieb:Am besten gleich ein Ein-Liter-Gebinde
Im übrigen schließe ich mich @Katzenfee vollumfänglich an....
Ich habe richtig gelesen und deshalb auch @niwashi so verstanden, dass genau das strafbar ist...Der Hinweis bezog sich, wenn Du genau gelesen hättest, auf den Preis, bzw. darauf, dass man am besten gleich auf Vorrat kauft.
dass genau das strafbar ist...
Wenn Dir die Argumente ausgehen wirst Du immer beleidigend, sehe ich das richtig?gehe jedoch davon aus, dass Du diese nicht oder nicht wahrheitsgemäß beantworten wirst um nicht auch noch als doppelmoralischer Heuchler entlarvt zu werden.
Im übrigen schließe ich mich @Katzenfee vollumfänglich an....
Beim Thema Pflanzenschutz geht es nicht um ja oder nein, sondern um Menge und Maß.