Um die Ecke gedacht

• These boots are made for walking ... boots ... buuuts, buuuuuts .... :D

Kappe, Zunge, Schnürsenkel, Schaft, Sohle, Brandsohle, rahmengenäht, Ferse --- ich brauche neue Schuhe, fällt mir ein :D

• kunde....stiefel...austeilen....hm...

ich fass es nich....und zahlen will er auch net?

... welch frohe Bootschaft ... denn sehet, ich bringe euch frohe Kunde ...
    Verkündigung ...

Ist denn ein Wort am Stück gesucht, oder darf's ein Viertelpfündchen mehr sein?

• kunde....stiefel...austeilen....hm...

ich fass es nich....und zahlen will er auch net?

ein bischen die Reihenfolge ändern, bei Stiefel an einen Teil davon denken und bei austeilen nicht unbedingt an was Schlechtes denken bzw. an einen Austeilenden

Zur Erinnerung:

Mandant eines Fußbekleidungsteiles von einem der austeilt

Tja liebe Geli, überleg mal wo manche Leute evtl. Fersendeld geben weil sie nicht zahlen wollen. Sicher nicht beim Optiker ihres Vertrauens;)

kann ich nicht nachvollziehen....ich bezahle immer alles....und da wo ich nicht bezahlen will.....hm....beim finanzamt...aber die dulden das ja nicht.

anitaaaa ich werd kirre......

ein teil des stiefels???...hm..grübel....absatz...schaft....schnalle...och nöööö....

kunde...absatz...aber was verteilt der?

mein chef guckt schon ganz giftig....

Kleine Hilfestellung:

1 Wort bestehend aus 3 Hauptwörtern mit S nach dem Fußbekleidungsteil.

Am Ende kommt aber was ganz solides bei raus.

Beim Finanzamt die Zeche prellen bringt ja auch nichts. Da wird man immer gefunden.

Vitas Aufzählung mit den Stiefelteilen war schon ganz gut. Nur kann sie scheinbar nicht bis 4 zählen;)

hm, eine Wirtschaftsausgabe hat nicht so wiiierklich was Solides oder Vorweihnachtliches ...

- ein Wirtschaftskunde ist auch mehr ein Phantasieprodukt, hm ....:rolleyes:
    DIE Wirtschaftskunde?

• Zurück
    Oben Unten