Kurz in eigener Sache

• Ersteller Ersteller Kapha
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kapha

Guest
Ich habe vor einiger Zeit etliche Samen verschickt .
Leider hat die gute Post irgendwo Probleme .
Sollte noch jemand auf Samen von mir warten , bitte melden .
Tut mir echt leid .

• Da man meinen Thread verschoben hat , hoffe ich das es auch die lesen welche sich hier in diesem Teil de Forums selten bis nie aufhalten .
    Schade das beim verschieben nicht wenigstens mal vorher gefragt wird warum man es in dem anderen Thread gepostet hat .

• Hallo Kapha, kein Grund zur Sorge - in Deutschland wird gerade in einigen Bereichen des Postsektors für bessere Löhne gestreikt (zurecht!). -Till

• Dem kann ich mich nur anschließen. Finde ich keinen guten Stil von der Moderation. :o
    Sorry Mädels, aber wenn ich jetzt auch noch jedes Mal eine Umfrage starten muss, bevor ich ein Thema dorthin verschieben darf, wo´s hingehört,
    schmeiss ich den ganzen Kram lieber hin!

stillose Grüße
    Stefan

111.gif

Na das wäre doch mal was Gecko ....

• Na ist doch wahr!
    Ich reiß mir hier den Arsch auf, daß das Forum nicht zum totalen Chaos wird
    und darf mich zum Dank über meinen Stil belehren lassen?
    Aber wenn jemand ein Problemchen hat, ist mein Stil plötzlich wieder ok?:confused:

Ich finds nicht so tragisch, ohne Umfrage meine ich.

Aber wie wäre eine kurze PN an den Beitragsschreiber?

Zur Not nutzt man die Suche wie ich heute, weil ein Thema doppelt eingestellt war und ich meinen Beitrag gesucht habe... hab ich auch gefunden.

Gruß Suse

Ich kann mich nicht erinnern,
    dass ein verschobenes Thema jemals groß palavert wurde.

Die eigenen Themen wird man ja wohl ohne Probleme wiederfinden können.

Gruß
    Anett mit abbonierten Themen...

Sorry Gecko , es ist kein Angriff auf dich gewesen , aber es ist so das ich im moment Probleme habe das meine Samen bei den Usern nicht ankommen . Dazu versuchten mir 2 User PNs zu schicken welche auch nicht durch kamen .
    Also versuchte ich es per Forum und zwar dort wo ich weiss das die bestimmten User vertreten sind .
    Denn einige sind hier im unteren Teil wenig bis nie zu finden , aus manchen Gründen .

Denn es ist doch so das hier der Thread leider nur noch für bestimmte Samen benutzt wird .
    Denn die Samen werden meistens in den jeweiligen Threads angeboten .
    Also musste ich dort die Frage einstellen .:)

Ich hoffe das es einige sehen und sich melden wenn kein Brief ankommt ;)

Das soll jetzt hier kein Thread für grosse Diskussionen werden , denn das war nicht der Sinn .
    Mir ist es nur wichtig das die Leute welche von mir Samen versprochen bekommen , diese auch erhalten .

• Zurück
    Oben Unten