Suche Banane

• Ersteller Ersteller feuchte wiese
  • Erstellt am Erstellt am
F

feuchte wiese

Guest
hier sind ja jede menge stolze Bananen Besitzer, hätte vieleicht einer von Euch ein Pflänzchen abzugeben günstig(Musa B.)????????

hab keine lust mir bei eBay sowas zu ersteigern da weiß man ja nie was man bekommt und ob es auch die Sorte ist die man möchte wenn man sich da mache Bewertung anschaut vergeht die Lust auf eBay ,einige würden sogar eine Fichte als Schneeglöckchen verkaufen.

Da frag ich lieber hier,oder weiß einer einen sehr guten Versandhandel für Exoten

• Hallo,

wenn du wirklich wert auf sehr gute Qualität legst, dann kann ich dir nur das hier empfehlen.
    Sehr guter Ware. Fragen können jederzeit gestellt werden und die Preise sind auch sehr fair. außerdem hat er auch moderate Versandtkosten. Das darf man ja nicht außer acht lassen.
    Da bekommst du auch Sorten, wovon du sicher noch nie gehört hast:)

Ich habe zwar selber Bananen. Aber ich werde erst im Frühling die Kindel abnehmen und dann müssen die auch erst mal anwachsen.
    Basjokindel, die ich habe sind ca 1.50m hoch (nur der Stamm) Also nichts zum verschicken. Die sind jetzt auch schon eingepackt für den Winter.
    Ist ja auch die falsche Zeit für Kindel usw.

Gruß Karin65

• Zurück
    Oben Unten