erweitertes Tauschportal

Hallo miteinander,

ich bin durchaus offen für ein solches Forum und technisch ist es möglich, dass wir Mitgliedern erst ab x Beiträgen erlauben in diesem Forum eigene Kleinanzeigen zu erstellen.

Diese Kleinanzeigen würden in ein separates Forum wandern.

Beste Grüße,
Marcel

• Hej, super Marcel, Danke Dir.

Also, wann kann ich starten mit der Anfrage?

Beste Grüße
    Doro

• Sei doch (probeweise) mal offen evtl. Neuerungen gegenüber... ;)
    Vielleichts gibts als Belohnung dann einen Schweinekrustenbraten mit Knödeln und Rotkohl!:grins:

damit bewegen wir uns immer mehr richtung 2 klassengesellschaft.
    Das versteh ich jetzt nicht... :confused:

• Sei doch (probeweise) mal offen evtl. Neuerungen gegenüber... ;)
    Vielleichts gibts als Belohnung dann einen Schweinekrustenbraten mit Knödeln und Rotkohl!:grins:

Das versteh ich jetzt nicht... :confused:

sicher bin ich offen für neues. trotzdem darf ich doch wohl eine meinung haben, oder.
    das mit der 2 klassen gesellschaft ist einfach. die einen dürfen und die anderen nicht. wer soll das begreifen? wenn ich neu wäre, wäre ich dann auch ganz schnell wieder wech. zumal sich viele genau deswegen auch nur anmelden werden. und wenn sie dann die ganze prozedur geschafft haben, merken sie erstmal an diesem thema nur in eine richtung teilnehmen dürfen.
    bin gespannt in welched thema sie dann ihren "verkauf" posten werden.
    ich finde mehrarbeit toll.

Ok, jetzt versteh ich wenigstens was Du mit der 2-Klassen-Gesellschaft meintest...

bin gespannt in welched thema sie dann ihren "verkauf" posten werden.
    Ok, das könnte für Euch wirklich Mehrarbeit werden..
    Aber trotzdem, erstmal gucken was wird, notfalls wird das neue Tauschportal eben wieder eingestellt.

Und es stört neue User ja auch nicht so sehr, dass sie zuerst noch keine Links o.ä. posten dürfen, vielleicht wird es hier ja auch friedlich werden/bleiben.

aaaah, da ist also der Hase verbraten! :grins:

Ich geb der Feiveline Recht, die neuen User wissen ja, daß sie Links vorerst nicht posten dürfen, und ich denk, so viel mehr NurVerkäufer wird es nicht geben.

Wie gesagt, ich finde dieses Unterforum recht spannend, man kann doch mal gucken, wie es sich entwickelt. Und wenn es gar schleppend geht und nur noch aus Löschungen und/oder Scherereien um Porto und ähnliches besteht, dann kann man es ja wieder lassen.

Beste Grüße
    Doro

Ich geh zum unseren diversen A&V wenn ich was bezahlt loswerden will oder was suche, die rufen hier schon an, wenn sie was haben, was uns interessieren könnte.
    Hab mich vor Jahren bei Ebay abgemeldet. Nicht weil ich nicht weiss, wie es geht. Sondern wegen den neuen AGB
    Tauschticket ist seit der Ticket einführung auch schwierig, weil man damit ja dafür sorgt, das man erst was loswerden muss, bevor ich kaufe, ich kaufe aber lieber. Und verschenke lieber. Demnächst (wenn sie freigetaut ist) eine Spiel-Ritterburg sowas geht bei mir auf Arbeit ruckzuck weg.
    Der Mehraufwand das zu kontrollieren, wäre für die Moderatoren immens.

Suse

• Hallo,

das neue erweiterte Kleinanzeigen-Portal ist geöffnet.

Jedes Mitglied kann die Kleinanzeigen einsehen und auf diese antworten. Kleinanzeigen erstellen, dürfen Mitglieder mit mindestens 50 Beiträgen.

Grüße, Marcel

• Ja, danke schön, Marcel. Ich habe es gestern schon gesehen.
    Das ging ja flux. :grins:

Mal sehen, wie es seinen Anklang findet.

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten