Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns?

Wann treffen wir uns???

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch alles wieder recht weit weg... Im Grunde genommen bin ich genauso schnell (oder langsam) in Hamburg oder Sangerhausen.... Könnte also auch zwei Pünktchen machen...

Und wenn ich mich dann auf den Weg mache, ist mir eigentlich gleich, was ich sonst noch anschauen kann, ich möchte EUCH :):):):):):):):) dann kennenlernen, das wäre dann das "Ziel" meiner Reise...

Neugierige

• Juli paßt wunderbar und bedingungslos.

Ich freue mich schon riesig auf euch. Zwei Jahre ist schließlich eine lange Zeit.

Wer bringt einen stabilen Tisch mit?

Dieses Jahr steh ich mehr auf Eierlikör. :grins::grins: Ramazotti ist zu hochprozentig.

Ich meine, auch an die Verpflegung müssen wir rechtzeitig denken. Bernd, bitte auch nicht Tante Giselas Kuchen vergessen. Lecker, so frisch vom Blech. Menno, mein Zahn tropft jetzt schon.

• Nen Biertisch kann ich mitbringen, Bänke hab ich aber keine
    (bzw. nur zwei kleine).

• Biertisch ist schon mal gut. Und kleine Bänke... du kennst doch unsere Bescheidenheit hinsichtlich der Sitzgelegenheiten. Hauptsache ist doch, der Tisch ist stabil und nicht aus Glas oder an Bänke angedockt.

:grins::grins:

• bei mir war es ein campingtisch mit intregierten bänke.
    bei tinchen war es ein glastisch.
    wo ist sie überhaupt?

ich kann drei Bierzeltgarnituren und einen Riesenpavillon anbieten.
    Mal sehen ob ich die Sachen dann in meine Reisetasche bekomme, mit Zug und so...........

frag doch mal luischen, karin. vielleicht könnt ihr ja zusammen fahren?;)

wer kann denn einen flughafen in der nähe von würzburg besorgen?
    denn unsere prinzessin und marcel fliegen ganz gerne.:cool:

den tischanbank bringe ich natürlich wieder mit und 2 biertischbänke versuche ich auch ins auto zu quetschen. :D

Hallo zusammen,
    Halte mich raus aus der ganzen Abstimmung da ich an keinem der Termine teilnehmen kann.
    gruß
    Klaus

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten