Forentreffen 2013...WANN treffen wir uns?

Wann treffen wir uns???

• Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallo, meine lieben Ungeduldigen, :D

damit geplant werden kann, kommen nun die 3 Termine zur Auswahl.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Null Chancen, genau das sind die beiden WE von denen ich schrieb Kathi.
    Aber auf mich/uns muß niemand Rücksicht nehmen.

am WE im Juni bin ich auf einem Skattreffen (muß sogar an Würzburg vorbei)

am WE im Juli ist meine GG in ihrem wohlverdiehnten Wellnes-Urlaub den wir ihr letztes Jahr geschenkt haben. Termine sind fix und nicht mehr umzustoßen.

oh avi, das tut mir leid. wir könnten noch einen dritten termin nennen.
    ich wollte die entscheidung nicht so schwer machen.:pa:

• kein Problem, max im Juli das WE könnten wir in der Früh bei Zeiten losfahren um für einen Tag dabei zu sein um dann wieder zurück zu düsen das sie ihren Urlaub antreten kann. Das wäre machbar.
    Nun warte mal ab wie die Termine den anderen passen. Ich richte mich ein oder eben nicht. Allen recht machen geht nie, also keinen Kopf machen.;)

• wenn Ihr alle am Juni-WE lange genug wartet (am Sonntag) wenn ich auf dem Rückweg bin, dann komm ich noch auf einen Kaffee vorbei :grins:

• der nun besser, aviiiiiiiiiiiiiiiii??????????

mehr termine kommen nicht! ihr habt die wahl, ihr entscheidet.:o:cool::o

Mitte August wär mich noch lieber ...

niwashi ist im Juni voll im Streß ...

was interessieren uns die ferien in BaWü? ... Würzburg ist in By und da fangen die Ferien erst Ende Juli an ...

niwashi sind Ferien schnurz ...

• Ja, es ist schade... ich hätte es auch gerne mal am Niederrhein gehabt, so, wie ich vor 2 Jahren mal plädierte und auch schon einiges ausgesucht hatte,

aber leider darf ich diese langen Strecken aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr alleine machen.

Ich weiß nicht wie es bis dahin aus sieht...

Mo, die sich das noch offen halten muß...dazu gibts wohl auch eine Urlaubssperre wegen Gestaltung des DU-Hauptbahnhof's, das ichs terminlich wohl auch erst im August schaffen werde

• ich habe jetzt für den neuen Termin gestimmt und hoffe das da nicht auch noch was dazwischen kommt., denn ich beginne in knapp 2 Wochen eine neue Arbeit.
    Heißt also wenn es klappt, dann werde ich/wir erst am Freitag Abend eintreffen oder nur/erst Samstags kommen.

Zuletzt bearbeitet:
    Warum kann man nicht Mehrfach abstimmen?

Ich kann prinzipiell an allen 3 Terminen. Aber das ist Stand heute. Und außerdem komme ich nur, wenn meine Lieblingsmoderatorin auch da ist.

terminierte Grüße
    Tono

Schade,
    aber wenn es bei der bis jetzt mehrheitlich gewählten location bleibt,
    dann findet das Forentreffen ohne mich statt :(
    Ich wünsche nichts desto trotz schon heute viel Spaß allen Teilnehmern!

Ich bin natürlich auch dabei - ob ihr wollt oder nicht :D

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten