Fest-und Feiertage...Fred

Dieser Thread ist wohl doch nicht so der Renner.

Ob es gut war, alle meine Threads hier zusammenzuschmeißen?

Gerade sehe ich, dass es aber mal wieder x verschiedene Extra-Threads für Weihnachten alleine gibt.

Aber verschiedene Threads für verschiedene Feste sollten nicht erlaubt sein?

Mich deucht, das Zusammmenschmeißen meiner Threads war nur eine Schikane.

Irgendwelche oberwichtigen Mitglieder, deren Meinung mehr zählt als die Meinung anderer, waren mal wieder "genervt" - und die Mods be-eilten sich pflichtschuldigst, diesen oberwichtigen Mitgliedern zu Willen zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • die heiligen 3 Könige: Herr Merkel,Herr Rösler,Herr Steinbrück :d:d:d

was bringen die wohl für Geschenke mit? und warum hat das Christkind sich bis heute noch nicht davon erholt?

Jo, hier auch. Irgendwo im Rom gibt's eine Katakombenmalerei mit 4 heiligen Dreikönigen, aus der Zeit, als der Kanon noch nicht feststand, die Geschichten noch in der Schwebe waren, als es die Könige noch nicht in der Form von Repräsentanten der bekannten 3 Weltteile, 3 Jahreszeiten, 3 Menschenaltern gab und als sie noch keine Namen hatten und vielleicht nichtmal Könige, sondern Magier waren ... mal sehen, ob sie unser Haus diesmal wieder auslassen oder nicht.

:grins::grins::grins:
    Ha, niwashi, mir scheint, es ist an der Zeit, mir den Film wieder einmal komplett reinzuziehen, hatte die Szene gar nicht mehr im Kopf. :grins:

Die heiligen drei Könige, die heute mit dem Haussegen kamen, waren übrigens heilige drei Königinnen. Man sieht, die alten Geschichten leben!

• Zurück
    Oben Unten