Weihnachtsgrüße 2012

Natürlich hoffe auch ich, dass die guten alten Majas nicht
Recht behalten und die Welt morgen in einer großen Flut untergeht...

Aber heute morgen ist mir mal danach und ich eröffne den Reigen
der guten Wünsche!

Alles Gute für Euch!;)

Anhänge

• Weihnachten 2012.webp
    Weihnachten 2012.webp
    325,6 KB · Aufrufe: 501
  • 12861239on.jpg

----------Girlande-tannen.webpGirlande-tannen.webp

.....und ich habe ihn nun endlich doch gesehen, den Weihnachtsmann in shorts!!!!!!
    Seht mal, was er fuer uns dagelassen hat, einen ganzen Korb voller Geschenke.

Ich bedanke mich bei ihm und bei Jedem von euch, der mir liebe Weihnachtsgruesse und-Wuensche geschickt hat! (oder noch schicken wird Weihnachten (17).gif )

Schoene Feiertage fuer ALLE.

Ein lieber Gruss geht weit ueber's Meer. weisse Kerze.gif
    Wunderschoene Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2013 wuensche ich euch!!!! Kia ora

-----------Girlande-tannen.webpGirlande-tannen.webp

• ich schließe mich an und wünsch alle ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Ein guten Rutsch sowieso!!!

Anhänge

• 2012-12-21 10.31.48.webp
      2012-12-21 10.31.48.webp
      428,6 KB · Aufrufe: 139
    falls wiedererwartent die welt nicht unter geht,

wünschen wir euch allen eine schöne weihnachten

und ein glückliches und gesundes jahr 2013.

eine warnung von uns:
    passt auf beim rutschen ins neue jahr, es besteht glatteisgefahr:d:d

• Morgen geht es los - Weihnachten unter Palmen.

Euch Daheimgebliebenen wünsche ich ein ruhiges, besinnliches, frohes und stressfreies Fest.

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
    Der Leo, hat er sich mal wieder abgesetzt. :) Wie schön, genieße diese Zeit.

Allen Foris ein gutes Weihnachtsfest gewünscht! Ganz fest innehalten, es wird die Zeit kommen, an denen man sich an genau dieses Fest erinnern möchte.

Und die allerbesten Wünsche für das Neue Jahr, möge es friedlich und stärkend daher kommen.

Beste Grüße
    Doro

Meine Weihnachtsgrüße an alle Nerds, an alle Gamer und an Alle die zwischen den

Leveln kleben geblieben sind......:D, besonders auch an Cathy und Baumarktjunge,

die sich hier schon geoutet haben!!

Weihnachtsmann1.webp

................wir sind nicht allein.................................

selbstgezeichnete Grüße von Gimli

• Jaaahaaa, und so ein roter Gecko knabbert da an ihrem Kopf....:grins::grins::grins:

Ist der echt selbst entworfen? Den haste aber schwer gezeichnet.....der Arme, was hat er für Augenringe.

Oh, der WEihnachtsmann ist auf Ritalin....mein Gott....!

Beste Grüße
    Doro

Du solltest mal seine anderen Weihnachtskarten sehen!:grins:
    Wenn ich noch eine Wand frei hätte, würde ich sie ja alle aufhängen...

@ Gecko, das sind original fränkische Brotwäscht mit Kätschab :-P

@ Doro, klar..selbstgezeichnet und schwer hat er´s auch, mußte nach EU-Norm ein Elchschlittentraining , einen IATA-Verpackungskurs (ohne Trockeneisversand) ,sowie einen zertifizierten 1.Hilfe-Kurs im Eiskanal unter Tiefschneebedingungen absolvieren und jetzt hat sich auch noch das Gewerbeaufsichtsamt gemeldet...

klar, dass ihm nur noch die Flucht in die Traumwelt bleibt und das mit Geschenken am 24igsten könnt ihr knicken

Wirf mal schnell was davon rüber!
    Nicht daß ich noch auf die dumme Idee komme, die anderen Karten einzuscannen...:grins:

hab nix da...gibts nur im Bild! :D

könnte aber mit einem Antibiotikum, oder einem Abführmittel, oder irgendwas gegen Übelkeit dienen.
    Wenn man alles miteinander einnimmt ist es gefahrlos möglich Nämbercher Brotwäscht mit Kätschabb zu sich zu nehmen....

Kein Abführmittel! Morgen sind meine Wörschdd ferdich, da will ich nix davon verschwenden!

• Zurück
    Oben Unten