Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....und ich habe ihn nun endlich doch gesehen, den Weihnachtsmann in shorts!!!!!!
Seht mal, was er fuer uns dagelassen hat, einen ganzen Korb voller Geschenke.
Ich bedanke mich bei ihm und bei Jedem von euch, der mir liebe Weihnachtsgruesse und-Wuensche geschickt hat! (oder noch schicken wird )
Schoene Feiertage fuer ALLE.
Ein lieber Gruss geht weit ueber's Meer.
Wunderschoene Feiertage und ein gesundes neues Jahr 2013 wuensche ich euch!!!! Kia ora
@ Gecko, das sind original fränkische Brotwäscht mit Kätschab
@ Doro, klar..selbstgezeichnet und schwer hat er´s auch, mußte nach EU-Norm ein Elchschlittentraining , einen IATA-Verpackungskurs (ohne Trockeneisversand) ,sowie einen zertifizierten 1.Hilfe-Kurs im Eiskanal unter Tiefschneebedingungen absolvieren und jetzt hat sich auch noch das Gewerbeaufsichtsamt gemeldet...
klar, dass ihm nur noch die Flucht in die Traumwelt bleibt und das mit Geschenken am 24igsten könnt ihr knicken
könnte aber mit einem Antibiotikum, oder einem Abführmittel, oder irgendwas gegen Übelkeit dienen.
Wenn man alles miteinander einnimmt ist es gefahrlos möglich Nämbercher Brotwäscht mit Kätschabb zu sich zu nehmen....