Geschenkekauf & Frage

Hallo Zusammen!

Aktion "Warmer Sommer" ist soebend vorbei. Einmal ins Einkaufszentrum und alle Geschenke sind kurzweilig überlegt, gesucht und bezahlt.

Bei der Parkplatzsuche kam mir meine äußerst rabiate und nachhaltige Fahrweise sowie die unzähligen Autobahnkilometererfahrungen zu Gute. Aber auch da hab ich wieder argwöhniges Kopfschütteln und wilde Handzeichen geerntet, auch von der Baumarktfrau hi,hi...

Und während sie in einem Klamottenladen ihre Seele baumeln lies, tat ich selbiges auf der davor positionierten Bank. Und da habe ich es wieder gemerkt: Ich habe das Scheining (kann man auch englisch schreiben). Dies bedeutet, dass ich weiß, welche Leute cool, klug, sexy oder auch erfolgreich sind. Zumindest bilde ich mir das ein.
Also irgendwie sieht man das.

Achso, auf meiner Stöberei habe ich eine Erkenntnis gewonnen, die ich so nicht erwartet hätte. Ich weiß jetzt nämlich, wer weltweit der größte Reifenhersteller ist. Wer dies auch weiß, fairerweise ohne Hilfe des www, der kann sich mit einer extraordinären Fernsehstunde belohnen...

Erhabenes Grüßle!

• Hallo Baumarktjunge,

ich tipp mal auf Reifen, mit Namen "Continental".

Den Hersteller kenn ich nicht :o

Liebe Grüße

Hope

• Bridgestone, oder?

Grüßle
    Stefan, der den Sinn der Frage nicht versteht...

Oder doch Michelin?:confused:

• Hallo Stefan!

Nö, die beiden sind es auch nicht.

...der Sinn ergibt sich aus der Antwort. Naja, eigentlich auch nicht. Aber es wird Dir bestimmt ein erstauntes "Oh, wie interessant" entlocken hi,hi.

Schwarzes Grüßle!

• Nein, mir sitzt der Schelm im Nacken hi,hi...

Als Tipp sei vielleicht verraten, dass ich die Antwort heut beim weihnachtlichen Einkaufsbummel entdeckte... Ich u.a. im

-Mediamarkt
    -Rossmann
    -H&M
    -Toys`R`us
    -Dänisches Bettenlager
    -Höffner

In einem dieser wahnwitzigen Läden ist mir die Antwort, neben anderen Näckigkeiten, ins Auge gesprungen!

Rundes Grüßle!

Goodyear?
    Die für Traktoren?

Oder doch Matchbox?:grins:
    Oder Bobbycar...

• Hallo Anett!

An die hab ich danach auch denken müssen. Aber nein, Goodyear ist es auch nicht...obwohl Du mit Matchbox schon ein klein wenig wärmer werdendes Gebiet betrittst!

Spielerisches Grüßle!

• Hätteste Du sie ruhig noch etwas zappeln lassen hi,hi!

Im Spielzeugladen stand es groß geschrieben. Gleich neben der Tafel, wo man seine eigene Körpergröße in LEGO Steinen ermitteln kann. Wieviele es bei mir waren? Das geht Euch nichts an!

Ich hab gleich mal ein besonders schmuckes Exemplar im Kinderzimmer gefunden. Vom Sohnemann spielerisch verfeinert...

Viereckiges Grüßle!

Anhänge

• Weihnachten1995.webp
      Weihnachten1995.webp
      82,3 KB · Aufrufe: 89
    ich stell mir grad meinen Dicken mit den Reifen vor ...

niwashi ist baff ...

• Zurück
    Oben Unten