Na da hab ich ja auch noch was. Vieles, was sich bei mir im Graten selbst aussäät, lass ich einfach stehen, jedenfalls wenn ich es hübsch finde, so wie den Mohn auf dem Foto. Außerdem noch Unmengen an Vergissmeinnicht, jedes Jahr ein schönes blaues Meer, Nicandra zum Füllen von eventuellen Lücken, dieses Jahr das erste Mal Kapuzinerkresse, die nächstes Jahr aber rausfliegt, weil sie zu doll wuchert. Und natürlich meine Kirmesbeere. Alles Pflanzen, die ich nicht selbst mit angeschleppt habe. Außerdem brauche ich dann nicht ganz so viel Unkraut ziehen, wenn ich die Hälfte stehen lasse:grins:
Mein Rasen besteht nur zu 3/5 aus Gras, was mir aber vollkommen egal ist, hauptsache er ist grün. Die geraden Formen habe ich dieses Jahr erst rausgenommen. Mal sehen wie es sich nächstes Jahr alles eingelebt hat.
lg, Chrissy
Mein Rasen besteht nur zu 3/5 aus Gras, was mir aber vollkommen egal ist, hauptsache er ist grün. Die geraden Formen habe ich dieses Jahr erst rausgenommen. Mal sehen wie es sich nächstes Jahr alles eingelebt hat.
lg, Chrissy