Hier tut garantiert nix weh!!

• Hallo Doro

Das läßt doch schon viel eher mit Kunst in Verbindung bringen. Einen Hund unter Wasser zu fotographieren, stelle ich mir gar nicht so leicht vor.

Wichtig ist - finde ich - daß die Tiere freiwillig in den Pool springen, um ihr Spielzeug zu holen. Sie müssen keine Angst haben; Tiere, die vor Wasser Angst haben, gehen nämlich auch für einen Ball nicht rein!

LG Katzenfee

PS: Am Besten gefällt mir der Mops.

• Da hätte man auch ein Rätsel draus machen können, z.B.

- Welche Hunderasse ?
    - Kurzhaar/Langhaar ?
    - glatt / lockig ?

;)

• die Hunde wurden gezielt vom 3er-Brett in den Pool getreten ... datt nenn ich ma Kunst!!!

niwashi sieht´s nüchtern ...

• Hallo nüchterner Kunstliebhaber (oder -banause?)

Getretene Hunde sehen anders aus - aber Wasserratten, äähm -hunde gibt`s genug.
    Bei manchen ist es allerdings eine Kunst, sie (ohne Tritt) ins Wasser zu bekommen. :grins:

LG Katzenfee,
    die`s - genauso wie ihr Katerchen - lieber trocken mag.

Sehr schön Doro! Ich lach mich kaputt. Die sind mal so richtig gut die Fotos. Vielleicht sollte ich dem Fotograf mal dat Elli empfehlen. Wenn ein Bällchen im Spiel ist, stürzt sie sich auch in die Fluten:)

• Und Deine Hoppelchen werden von nun an auch nicht mehr abgelichtet?

Mann mann mann, Leute, es gleicht einem Zirkus hier.

Beste Grüße
    Doro

Ich finde solche Schnappschüsse einfach toll.

Wobei mein Hund sowas von wasserscheu ist, daß der sich schon weigert bei Regen mal Gassi zu gehen. :D

Anziehen lassen würde der sich nur, wenn er Spiellaune ist. Ansonsten hätten wir bei dem Versuch keine Finger mehr.

Sarotti

Wenn auch hier fast Zirkus,ich finde die Bilder eher erschreckend und empfinde dies nicht als Kunst.Habe selbst Hunde,aber sie sehen auch bei Unterwasseraufnahmen lustiger aus nicht so erschreckt.
    Nur meine ganz persönliche Meinung,ich glaube man darf auch mal schreiben,wenn einem etwas ganz gegen den Strich geht.
    LG

Wenn auch hier fast Zirkus,ich finde die Bilder eher erschreckend und empfinde dies nicht als Kunst.Habe selbst Hunde,aber sie sehen auch bei Unterwasseraufnahmen lustiger aus nicht so erschreckt.
    Nur meine ganz persönliche Meinung,ich glaube man darf auch mal schreiben,wenn einem etwas ganz gegen den Strich geht.
    LG

Hi Asta, Du hast auch Bilder von tauchenden Hunden? Zeig mal. :)

Liebste Grüße
    Tinchen

Wobei mein Hund sowas von wasserscheu ist, daß der sich schon weigert bei Regen mal Gassi zu gehen. :D

Hej Sarotti. :pa:
    Was hast Du denn für eine Rasse, sag mal?

LG

Sicher darf man alles schreiben, ich plädiere dafür! :pa:

Aber ist das so, sind sie erschreckt? Manche fletschen ja kampfeslustig mit dem Maul nach dem Ball. Und das Foto von dem Mops ist unschlagbar. :grins:

Ich würde auch gerne Fotos von Deinem Hund sehen. :pa:

Beste Grüße
    Doro

hier tut nix weh?! ... doch das Zwerchfell!!

niwashi wirft nicht sondern läßt fallen ...

PS falls der Link nicht funzt, nach "Folksam - Parachuting cats" in youtube suchen ...

• Zurück
    Oben Unten