Michelle Obama bepflanzt Gemüsegarten des Weißen Hauses

• AW: Michelle Obama bepflanzt Gemüsegarten des Weißen Ha

ahhh ... sorry, I have vorgotten it ...

she wos a lovely one ...

AW: Michelle Obama bepflanzt Gemüsegarten des Weißen Ha

MM ... der Supermarkt für alles Elektrische ...

niwashi klärt auf ...

• Romney…

… wäre ein echter, ehrlicher Gegner gewesen.

Obama, wie auch seine Vorläufer im Geiste, Kennedy und Clinton, machen zwar unterm Strich fast die selbe Politik, lassen sich aber wegen ihrer Gutmenschen-Glitschigkeit nicht packen. Kennedy war neben dem Vietnamkrieg auch für viele üble CIA-Aktionen in den US-hörigen Bananenrepubliken und Militärdiktaturen nicht nur Süd- und Mittelamerikas verantwortlich, Clinton hat innenpolitisch keinen Mut bewiesen, hat nicht einmal unschuldig verurteilte Todeskandidaten begnadigt, weil er Angst hatte, dann als der Schwächling, der er war, dazustehen.
    Obama ist halt nur das "kleinere Übel", genau wie bei uns die Sozis…
    :mad:

• dieser Romney ...

wäre nicht das kleiner Übel gewesen sondern das Übel schlechthin gewesen! die ultrakonservative bis rückschrittliche Haltung (mit diesem Alsakaluder Palin als Ultraexemplar) wäre nicht nur bildunspolitisch sondern auch finanzpolitisch ein Desaster geworden - vgl. hierzu die Reaktionen der US-Börse und den Banken wie Goldman Sachs!

niwashi mags politsch gern carribean style ... oder doch nicht? ...

Klar...

... ist Romney das Übel schlechthin. Das kleinere Übel ist Obama.

Das US-System nach dem Prinzip "The winner takes it all!" erlaubt keine Kleinparteien und Koalitionen, von daher muss auch ein Obama eine Politik des kleinsten gemeinsamen Nenners machen, das hätte Romney aber auch gemusst.

Man schaue mal zurück, wie sehr damals Ronald Reagan vom Kongress ausgebremst wurde, trotzdem hat er noch genug Übel anrichten können.

Viel bestürzender sollte die Tatsache sein, dass trotzdem noch ein so großer Teil der US-Bürger Romney gewählt hat. So einer hätte bei uns doch höchstens in Bayern oder Österreich eine Chance...
    :-P

*kopfschüttel*:rolleyes:

fini .. die auf einen Obama in der österreichischen Regierung hofft ... und hofft ... und hofft und hofft ....

Wenn Merkel schon besser mit Romney gekonnt hätte, wie ist dann erst der kometenhafte Aufstieg eines Frank Stronach in einem Land, in dem Jörg Haider von vielen noch gottgleich verehrt wird, zu bewerten?

wo meinst denn jetzt den komentenhaften Aufstieg? In der Wirtschaft oder in der Politik? Wobei zweiteres erwähnt ... ich bin schon sehr gespannt wieviele Wählerstimmen er aus den Weiten des Landes ziehen wird können mit 80 Jahren und mit seinem Wahlprogramm ...

... und die gottgleiche Verehrung lässt auch schon schön langsam nach sogar hierorts ...:rolleyes:

Stronach hat sich erstmal seinen Klubstatus erkauft ... ob er dann wirklich was erreicht steht auf einem anderen Papier!

niwashi sieht keine ernsthafte Gefahr ...

weißt du das denn niwi?

ich würd vorsichtig sein mit solchen Äusserungen ... hierorts sind viele Leute von einem Politiker verklagt worden weil sie in Facebook "unbewiesene Tatsachen" öffentlich gepostet haben ...

er hat es noch nicht dementiert, dass Gelder geflossen sind, damit so ein paar BZÖler in sein Lager wechseln ... und er hat selbst gesagt, dass nur sein Geld als Parteispenden akzeptiert werden ...

niwashi zitiert nur aus den Medien ...

dann schreib, meiner Meinung nach hat er .....

weil Meinung darfst haben soviel du willst ... ;)

meiner Meinung nach, ist das Werbung für sein Unternehmen ... teure WErbung ... der Lugner macht das gscheider ..

aber der Werbewert ... jeder kennt jetzt den Lugner Bau (hab ihn vorher nicht gekannt)

siehst sogar unsere geschätzten Nachbarn kennen den :)

ich glaube die kostet weniger als ein Abgeordneter :grins:

• Zurück
    Oben Unten