entschuldig da ist mir ein Ausrutscher passiertTina, das 1. Foto ist vom 18.7. !!
Da sahen deine Blümis bestimmt auch noch so aus.
.versteh nicht er blüht im Jahr zweimal
.der war mal ganz klein wahnsinige Stacheln
der blüht jedes Jahr immer fleißig mußte in mit einen Stein beschweren sonst würde er umkippen (aus jeden kammen plötzlich ein neuer habe ich noch nicht gehabt
.der wächst wild durch einander
was das werden soll weis ich nicht er hat sogar schon Blütenansätze (es war mal ein einziger kleiner Ableger)
.war richtig erschrocken das ich noch so eine Ernte hatte
.
.
.stehen zwar alle etwas geschützt na mal sehen wie lange sie durch halten
.das war mal ein Versuch Ende August hatte ich noch einmal Bohnen gesteckt haben sich auch ganz schön gemacht ob ich sie aber trotz Abdeckung noch ernten kann ist wohl fraglich
.und hier sind schon die ersten Herbst Vorbereitungen
.die letzten Dahlien
.auch ein paar Rosen blühen noch stehen etwas geschützt wir hatten ja schon Frost in unser Region
.auch diese haben es noch überstanden
.hier ist das Beet für das Frühjahr her gerichtet da werden dann Zwiebeln ,Möhren,Poree und einige Sellerie hin kommen nur das was man schnell mal für die Küche braucht gibt ja alles zu kaufen habe auch jetzt noch meine Möhren im Boden ist ja zu sehen und im Hintergrund stehen meine versuchs Bohnen ob die es schaffen werden den Sellerie lasse ich bis der Reif drauf ist und in die Pflanzschalen kommen die Frühjahrsblüer
.meine Erdbeeren sehen nicht besonders gut aus aber da werde ich dann Salat dazwischen Pflanzen
und das war auch meine große Ernte in diesen Jahrliebe Rosi du wolltest wissen was auf dieses Beet kommt da mache ich Kartoffeln da ist nämlich Dung drinHallo Uschi,
was hast Du denn für dies Beet geplant? Wie soll es mal aussehen?
Einige Tomaten hab ich auch noch, allerdings im GH.
Ich wünsch Dir 'ne schöne Woche.