Der offizielle Zusagenfred für`s Forentreffen 2012

• Ersteller Ersteller Tinchenfurz
  • Erstellt am Erstellt am
Fast!
Du kannst auch einen ganz anderen Text eingeben,
aber eben vorher den Originallink markieren!

• Ach Anett,

wenn das mal nur so einfach wäre:(

Test jetzt hier:

Anscheinend hat's geklappt - aber es müssen schon ein paar "Verweise" (oder wie auch immer man das nennt) verschoben werden um wirklich den Textbereich zu verändern, den man eigentlich will.
    Ich markiere den Textbereich, klicke die gewünschte Formatierung an und: die Klammern mit der Formatierung stehen ganz oben und wissen nicht wohin;)
    Da heißt es dann verschieben - siehe oben.

Tinchen - Du bist nicht allein;)

Liebe Grüße
    Elke

Erst den Link einstellen.
    Dann wieder raus aus dem Menü.
    Wieder rein, Link markieren, und einfach einen ganz anderen Text eingeben.
    Wieder raus.
    Wieder rein, nochmal markieren, neue Größe wählen.

Jetztat?:grins:

• Hallo
    ich wäre auch gerne dabei , aber Hin & Rückweg ca. 1.100 km , Sprit wäre nochmal ca. 180,00 € , das ist mir zuviel , in meinen Alter die lange Fahrtzeit sollte schon Streß sein , eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden , oder ebend Fliegen ?

Gruß Ulli

• Hallo Ulli,

wenn Du es freitag morgens irgendwo bis Köln oder Bonn an einen Bahnhof schaffst, könnte ich Dich einsammeln. Dann wären wir schon zu dritt.

Plus Haselnuss.....

Liebste Grüße
    Tinchen

Hi Ulli,

am 21. September. Falls Du schon nach Zugverbindungen suchst, schau auch mal nach einer Verbindung nach Siegburg. Liegt zwischen Köln und Bonn und ist eine ICE-Haltestelle. Dort bin ich innerhalb ner viertel Stunde. Ich würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde!:D

Liebste Grüße
    Tinchen

Hi Ihr Lieben,

lange dauerts nun nicht mehr! Ich freu mich sehr auf Euch, vielleicht kommen ja noch ein paar....

@ Elke..... "Mission Hazelnut"...

Hazels 006.webp

Sorry für die shit-Qualität des Fotos.

Und wenn das jetzt mit den Stecklingen in der Anzuchterde nicht weiter funzt, grabe ich tiefer.

Liebste Grüße
    Tinchen

• hahaha....die Mädeles tragen als Erkennung einen Haselnußkranz und die Jungs ein Feigenblatt??? wär das machbar ?

sieht sehr gut aus das Haselsträuchli, Tinchen...

• hahaha....die Mädeles tragen als Erkennung einen Haselnußkranz und die Jungs ein Feigenblatt??? wär das machbar ?

sieht sehr gut aus das Haselsträuchli, Tinchen...

Hoffentlich wächst es weiter. Ich muss dann basteln, und die Jungs haben es herrlich einfach und hängen sich ÉIN Blatt vor den Kopp? Zumindest kann ich genügend Haselnusszweige mitbringen, die wir uns um den Körper schwingen könnten.

Zur Not taugen sie auch als "Bestrafer".

Tinchenfurz;1050802und die Jungs haben es herrlich einfach und hängen sich ÉIN Blatt vor den Kopp? .[/QUOTE schrieb:
    :grins: Hach...die Jungs sollen das Blatt einfach da hinhängen wo sich das Gehirn befindet...:grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten