Suche Ableger von Stauden

• Ersteller Ersteller Michael_Reticularis
  • Erstellt am Erstellt am
M

Michael_Reticularis

Guest
Halli Hallo,
wir gestalten bald unseren neuen Bauerngaren mit über 9000 qm (natürlich nicht alles Blumengarten)... Dementsprechend bin ich auf der Suche nach günstigen Ablegern von Blumenstauden, Zweijährigen und anderen Pflanzen.
Wer also kleine Pflanzenkinder abzugeben hat, ich gebe Ihnen gerne ein neues Zuhause und hole sie ab.
Danke schön :-)

Gruß, Michael

Huhuuu danke hab schon alles zusammen :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Suche Ableger von Stauden im Raum Bamberg

Also,ich nehme das auch alles.Besonders die Exotischen Sachen sind kein Problem :grins:

freedom,die sich vlt. extra dafür irgendwo anmeldet

AW: Suche Ableger von Stauden im Raum Bamberg

Hallo Michael,

wunderst Du Dich über mangelnde Antworten auf Deine Ablegersuche??

Wenn nicht: tschüss - dann brauchst Du nicht weiterlesen:schimpf:

Wenn ja, lies mal weiter:

Falls Du hier im Forum schon vor der Anmeldung ein bisschen gestöbert hast könnte/sollte Dir aufgefallen sein, dass eine kurze Vorstellung der Person (die schreibt) und des dazu gehörigen Gartens üblich ist.
    Dein Text wirkt wie eigentlich nur "haben wollen" - hier wird aber eher geteilt;)
    Wobei geteilt auch virtuell bedeuten kann: wir sehen Bilder von Deinem "noch nicht" Garten, schicken/geben Dir Ableger/Samen gegen Portoerstattung/Abholung und freuen uns über Bilder, wie sich die Ableger entwickelt haben:D

Fazit: "Der Ton macht die Musik" und bei entsprechender Ausführung bekommst Du bestimmt einen Haufen Angebote (nicht unbedingt zur Abholung aber doch sicher gegen Portoerstattung + evt. einen kleinen Obolus für die Gartenkasse)
    Ich habe tolle Pflanzen für kleines Geld (im Vergleich zur Gärtnerei) hier bekommen und bin jedem Versender dafür dankbar:D

Stöber noch mal ein bisschen rum und stelle Deine Anfrage neu ein.

Hilfreiche Grüße
    Elkevogel

Halli Hallo,
    wir gestalten bald unseren neuen Bauerngaren mit über 9000 qm (natürlich nicht alles Blumengarten)... Dementsprechend bin ich auf der Suche nach günstigen Ablegern von Blumenstauden, Zweijährigen und anderen Pflanzen.
    Wer also kleine Pflanzenkinder in der Region Bamberg / Oberfranken und Umgebung abzugeben hat, ich gebe Ihnen gerne ein neues Zuhause und hole sie ab.
    Danke schön :-)

Gruß, Michael

• Zurück
    Oben Unten