Zuverlässigkeit?

• Ersteller Ersteller maryrose
  • Erstellt am Erstellt am
@ Heide! Nein, überspringen will ich Herbst und Winter nicht - brauch doch Zeit, um drinnen neue Ideen für Draußen auszutüftlen;).
Ohne Spaß: ich liebe alle Jahreszeiten in ihren Erscheinungsformen, nur ein wenig weniger Nebel könnte es zur Zeit schon sein.
maryrose

• Gerade die "Neulinge" - und da zähl ich mich ja auch dazu - waren superakurat!:o:o:o
    LG maryrose

Schön, das zu lesen, maryrose.:)

Dann war's evtl. wirklich ein Versehen.

Trotzdem halte ich mich beim Versenden normalerweise an meinen Vorsatz - Ausnahmen bestätigen die Regel!:grins:

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Tja ich hatte auch schon mal Pech aber davon lasse ich mich garnicht abwürgen;)
    Es kann ja auch gut gehen und das ist in den meisten Fällen ja so . Ich quassle gern vorher alles per Telefon ab, das läuft eigentlich am Besten -

Übrigens Anna , der legggggaaa Kefir schmmmmeeeeckkkktttt fühle mich schon super nun müsstest Du nur noch was zum Kalorienabbau verschicken , dann wäre ich olle Nuss happy .

lg molumo

• Da möchte ich mich doch direkt auch nochmal bei allen netten Tauschpartnern bedanken. Und ich freu mich schon aufs Frühjahr wenn alles grünt und blüht, was ihr mir geschickt habt. Ich bin so ein Neuling und finde es total okay wenn man erstmal sein Porto bzw die Tauschobjekte bekommen möchte.

Vielen Dank! :o

• Zurück
    Oben Unten