Zugriff auf schon hochgeladene Bilder

Hallo!

Ich habe, wie bestimmt die Meisten hier, so viele hochgeladene Bilder in meinem Dateimanager (oder wie das Verzeichnis heißt, das sich öffnet, sobald ich auf die Büroklammer klicke), daß sie nicht auf eine Seite passen. Bis gestern war alles in Ordnung, da gab es Pfeile unter den angezeigten Bildern und damit konnte ich seitenweise blättern. Jetzt sind diese Pfeile plötzlich verschwunden und ich komme nur noch an die 20 aktuellsten Bilder dran - oder wenn ich andersrum sortiere, an die 20 ältesten Bilder. Was kann da schief gegangen sein, daß ich an die Bilder im Mittelfeld nicht mehr dran komme und also Bilder, die ich schon in einem Thread eingestellt habe, nicht mehr in einem anderen Thread noch einmal zeigen kann? (Z.B. Bilder aus meinem Balkonurwald noch mal bei den Herbstbildern)

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße, Pyromella

• versuch es ein paar mal ... hat bei mir auch schon mal gehangen ....
    evtl hat es auch was mit dem flash player zu tun ...

• versuch es ein paar mal ... hat bei mir auch schon mal gehangen ....
    evtl hat es auch was mit dem flash player zu tun ...

Wenn es mit dem Flash-Player zu tun hat, dann wird es heute Abend am eigenen Laptop funktionieren, da habe ich die aktuelle Version drauf. Hierhabe ich ja keine Rechte, irgendein update zu machen sondern kann nur hoffen, daß die Zentrale uns mal eines gönnt.:rolleyes:

Hallo Pyromella,

hier kannst du deine Anhänge ebenfalls verwalten: http://www.hausgarten.net/gartenforum/profile.php?do=editattachments

Beste Grüße,
    Marcel

Sorry, Marcel, da stehe ich jetzt auf dem Schlauch. Wie kann ich aus dieser Auflistung Bilder in einen Thread einfügen?

• Wenn du den von Marcel genannten Link antippst, siehst du alle deine Bilder:)
    Habs eben probiert.
    Klappt super!
    (Danke Marcel)

LG
    maryrose

Ja, Maryrose, soweit habe ich es auch geschafft. Aber wie bekomme ich die Bilder dann in die Antwort in einem anderen Thread? Das ist der Punkt, bei dem es bei mir hakt.:)

• Hab's jetzt ausprobiert. Statt eingefügter Bilder hat der Herbstthread jetzt eine Linksammlung.:(

Aber wenn ich auf das Bild klicke und dann "Grafik kopieren" wähle, dann funzt es.:)

Hilfe, bin ich ungeschickt und ungeduldig.

• Bei mir kommt auch nur ein Link. Du willst aber ein Bild, ne?

Der Tipp dient vermutlich eher dem Verwalten, d.h. etwaigen Löschen und dem Gucken, in welchem Thread du welches Bild drin hast. Schade, dass da keine Miniaturansicht des Bilds zu sehen ist.

Aber wenn ich auf das Bild klicke und dann "Grafik kopieren" wähle, dann funzt es.:)

Also das Bild selbst aufrufen und dann kopieren?

490373d1444132677-2015-rosen-im-garten-p1540148.jpg

Aha, klappt! Als Not-Umweg akzeptabel, find ich. ;)

P1060440.webp

Hier ein Blümchen für alle, die sich für mich und mit mir den Kopf zerbrochen haben, wie ich an meine Bilder komme. Es muß übrigens wirklich von den Computereinstellungen abhängen, auf meinem eigenen Laptop funzt alles über den alten Weg.

hmmm, verstehe das Problem nicht....kannste die Miniatur nicht aus dem Feld runterziehen?
    (Foto ist ein altes aus dem Spanienurlaub, also schon zig Tage alt, dann runtergezogen in das Feld und somit müßt Blümchen nun unter der Klammer erscheinen. Jawohl, tuts auch....)

Anhang anzeigen 490467

Es muß übrigens wirklich von den Computereinstellungen abhängen, auf meinem eigenen Laptop funzt alles über den alten Weg.

Ach so, wenn es sich damit erledigt hat, dann ist ja gut. :cool:

Vielleicht weiß das ja auch nicht jeder ;)
    Um sich alle Anhänge anzusehen, die man irgendwann erstellt hat, kann man
    da auch gucken :
    Anhang anzeigen 490482Anhang anzeigen 490483Anhang anzeigen 490484

Von da aus kann man sie dann auch wieder mit -rechts-klick -, und -speichern unter -
    in die eigenen Bilder zurückkopieren, falls man da schon was gelöscht hat :)

Boah! Anne, du bist guuut! Und ich bin blind. Man KANN sich ja die Miniaturansichten anzeigen lassen. *schäm* :grins:

Billa, freut mich, wenn ich dir helfen konnte .
    Das ist ja das Schöne hier, Andere haben mir auch schon Tips gegeben.
    Wie heißt es so schön :
    Hier werden Sie geholfen :D

• Zurück
    Oben Unten