Zitronenbaum (Wunderbäumchen)

• Aha ... da war wohl ein Mod sauer, weil er sich unter anderem Namen wieder angemeldet hat ...

Macht korumpiert und absolute Macht korumpiert absolut ...

wenn Du keine Ahnung hast, warum er gesperrt worden ist, dann stell doch bitte nicht solche Vermutungen an.
    Manchmal sind Mods auch einfach nur verpflichtet, die Regeln durchzusetzen, die sind nämlich nicht umsonst aufgestellt.

Er ist doch nicht für immer gesperrt, ab Montag darf er wieder, wenn ich richtig gerechnet hab.

Beste Grüße
    Doro

Zuletzt bearbeitet:
  • ... naja Regeln sind gut und schön, aber sicher nicht Selbstzweck.
    Was ist falsch an Vermutungen ?
    Man kann doch über Alles reden, oder ?

• Man kann über alles reden, richtig.
    Ob das sinnvoll ist, von Selbstzweck zu reden, und den Mods zu unterstellen, jemandem wegen einen Neu-Accounts gesperrt zu haben....

WEnn jemand freiwillig das Forum verlassen hat, und sich neu anmeldet, unter anderem Namen...das kann man machen, sind nicht wenige, die das so handhaben, weil sie sich aus einigen Bereichen raushalten.
    Das war sicherlich nicht der Grund.

Selbstzweck...das klingt wie ein Auswahlverfahren. Das ich nicht erkennen kann.

Beste Grüße
    Doro

• Klar, morgens beim Zähne putzen such ich mir immer jemanden aus
    und setze alles daran, daß derjenige bis zum Abend gesperrt ist.
    Ich dachte, das wäre mein Job.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
    Ist Deine Paradontose schon so schmerzhaft....??:cool:
    Geh mal zum Pferde-Doktor.

Beste Grüße
    Doro

Hallo !

Wenn beliebte Leute im Forum gesperrt werden, darf man sich nicht wundern wenn Vermutungen geäußert werden ...

Aufklärung und Transperenz wären hilfreich ...

Im übrigen gefällt mir Eure humorvolle Reaktion. :cool:

Servus !

Kurt

Ich sag es noch einmal laut und deutlich: " Nico, komm wieder! Mir ist egal, wie du heißen möchtest. Ich will mehr von deinen Erfahrungen, denn allein deine Cala spricht für richtiges Pflege und Erfolg bei Citrusinchen. Also, komm!"

• ... ich glaube man hat verhindert, daß er wieder kommt ...
    Genaues weiß man ja nicht, offenbar ist das ein Staatsgeheimnis ...

• Aufklärung und Transperenz wären hilfreich ...

Im übrigen gefällt mir Eure humorvolle Reaktion. :cool:

Servus !

Kurt

Aufklärung und Transparenz, damit das neugierige Volk seine Sensationsgier tilgen kann??
    Klär das doch mit Nico selber ab, das kann er Dir alles haarklein per PN erzählen.

Er darf wiederkommen, habe ich doch geschrieben, 7 Tage Sperre, was verstehst denn Du an diesem Satz nicht?

Außerdem muß man der breiten Öffentlichkeit nicht immer alles an die muffige Nase bappen.

Beste Grüße
    Doro

... ich glaube man hat verhindert, daß er wieder kommt ...
    Genaues weiß man ja nicht, offenbar ist das ein Staatsgeheimnis ...

ich mag solche Unterstellungen einfach nicht. Es wird grundlos drauflospekuliert, warum sollte man verhindern, daß er da ist?
    Das habe ich doch oben schon erklärt, daß es durchaus Leute gibt, die sich nochmal angemeldet haben, das ist kein Staatsattentat.

Aber Du scheinst ein Problem mit Foren und deren Moderation zu haben, das bleibt nun mal nicht aus, daß diese eine gewisse Funktion haben, ansonsten könnte man die Regeln gleich zum Popo-Abwischen benutzen.

Beste Grüße
    Doro

Hallo Doro !

Aha 7 Tage Sperre ... das hör ich jetzt zum ersten Mal ...
    Ich dachte für immer gesperrt.

Ja, ich hatte Probleme mit Moderatoren, die selbstherrlich und ,wie sie mir per PM sagten zum Spaß, Leute quälen, die sie nicht mögen ...
    Da reichte es auch schon, daß ich kein Deutscher bin ...

Ich persönlich denke, daß das Forum für die Forumsmitgleider da ist und nicht für die Mods oder um irgendwelche Regeln durchzusetzen.

Sicher gibt es hin und wieder Leute die nur Stunk machen wollen, aber ich hab sowas in diesen Form noch nicht gesehen ...

Servus !

Kurt

Hallo Kurt,

Ich persönlich denke, daß das Forum für die Forumsmitgleider da ist und nicht für die Mods oder um irgendwelche Regeln durchzusetzen.

Sicher gibt es hin und wieder Leute die nur Stunk machen wollen, aber ich hab sowas in diesen Form noch nicht gesehen ...
    dass hier im Forum Leute keinen Stunk machen, ist wohl auch dem Durchsetzen der Forenregeln (nicht "irgendwelcher Regeln") durch die Moderatoren zu verdanken.

Ich bin seit einigen Jahrzehnten in Foren aktiv und bin auch schon ueber Mods gestolpert, die durch ihre Art dafuer gesorgt haben, dass ich das Forum wieder verlassen habe. Mods sind eben Menschen.
    Aber viel oefter habe ich mich in Foren, die nicht ordentlich gefuehrt waren, ueber User aergern muessen.

Mir ist es lieber so, wie es in diesem Forum gehandhabt wird.

Gruesse

Harry

wer schon mal in einem fussballformun war oder ist, weiss, dass da die fetzen fliegen. wehe, wenn du den mods nicht genehm bist, dann wirst du ratz fatz gesperrt. ich weiss wovon ich rede, denn ich war selbst mal dabei.
    dagegen ist das forum hier das reinste paradies.
    bei wikip. steht folgendes:
    Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:
    * Moderator (Beruf), eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift

besser kann man es nicht ausdrücken, nur so mancher mod. scheint das nicht zu begreifen.
    hier anwesende ausdrücklich nicht gemeint :)

Ja ...

Ich habe das Forum einige Zeit lesend mitverfolgt und wenn ich nicht einen positiven Eindruck gehabt hätte, wäre ich hier nie aktiv geworden.

Im Wesentlichen war es ein Mißverständnis, geprägt von negativen Erfahrungen anderenorts ...

Servus !

Kurt

• Zurück
    Oben Unten