Zimthimbeere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Maike!

Die Zimthimbeere ist ein Geschenk für meine Nachbarin. Ich werde ihr kein Marmeladenrezept dazulegen.................könnte peinlich werden, bei so wenig Früchten:D.

Danke für deine Tips

Lg Luise

• fini, verarsch mich nicht.:D:D sonst stelle ich gleich rechts rein.:-P:D

tono...was iss nun?

gelöscht...habs verstanden, tono.:D

wie jetzt, tono. dürfen nun doch links eingestellt werden?:confused:

Da gibt es wohl ein paar Mißverständnisse.
    Natürlich sind Links zunächst mal grundsätzlich erlaubt. Wenn mir eine bestimmte Apfelsorte gut schmeckt, dann darf ich darauf verlinken, damit Ihr wisst, was ich meine. Nur wenn die Site, auf die ich verlinke, zugleich ein Online-Shop ist, wo der Apfel dann gleich gekauft werden kann, dann ist das ein kommerzieller Link und nicht zulässig.

erklärende Grüße
    Tono

• Nur wenn die Site, auf die ich verlinke, zugleich ein Online-Shop ist, wo der Apfel dann gleich gekauft werden kann, dann ist das ein kommerzieller Link und nicht zulässig.

erklärende Grüße
    Tono

ach, dann war der link von punica ein online-shop wo man rezepte kaufen kann?
    deshalb wurde er gesperrt...achsooo.

• ach, dann war der link von punica ein online-shop wo man rezepte kaufen kann?
    deshalb wurde er gesperrt...achsooo
    Nein, er hat den reinen Text eines (bzw. mehrerer) Rezepte nur von einer Internet- Seite kopiert und hier als seine eigenen Rezepte ausgegeben.

Da hunderte von Abmahnanwälten nur auf solche Gelegenheiten warten um Forenbetreibern (also hier @Marcel) horrende Rechnungen in häufig 5-stelliger Höhe in Rechnung zu stellen habe ich den Beitrag @Gecko gemeldet und er hat ihn schnell entfernt.

Und da @Punica weiter behauptet hat es wären seine eigenen "Werke" hat @Tono in für 2 Wochen gesperrt.

Fällt noch jemandem was zur Zimthimbeere ein?:confused:
    Falls nicht, mach ich hier dicht.

Grüße
    Stefan, der immer aufgehört hat, wenn jemand am Boden lag...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten