N niwashi Guest 03. Mai 2007 #21 Viech = ZECKE!!!! Ihn laß ich nie leiden! ... wird gehegt und gepflegt ... ooops niwashi, der nun nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudert ...
Viech = ZECKE!!!! Ihn laß ich nie leiden! ... wird gehegt und gepflegt ... ooops niwashi, der nun nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudert ...
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 03. Mai 2007 #23 niwashi schrieb: Viech = ZECKE!!!! Ihn laß ich nie leiden! ... wird gehegt und gepflegt ... ooops niwashi, der nun nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudert ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo.....die Zecke meintest du..... Alles Liebe und Gute UTE, die aber feststellt, daß du nicht oft die Farbe wechselst
niwashi schrieb: Viech = ZECKE!!!! Ihn laß ich nie leiden! ... wird gehegt und gepflegt ... ooops niwashi, der nun nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudert ... Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo.....die Zecke meintest du..... Alles Liebe und Gute UTE, die aber feststellt, daß du nicht oft die Farbe wechselst
N niwashi Guest 03. Mai 2007 #24 UTE schrieb: ... UTE, die aber feststellt, daß du nicht oft die Farbe wechselst ... Zum Vergrößern anklicken.... sollte ich? niwashi, der kein Kameleon ist ...
UTE schrieb: ... UTE, die aber feststellt, daß du nicht oft die Farbe wechselst ... Zum Vergrößern anklicken.... sollte ich? niwashi, der kein Kameleon ist ...
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 03. Mai 2007 #25 niwashi schrieb: sollte ich? niwashi, der kein Kameleon ist ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja nun, in der Regel schreibst du ja auch nur in schwarz..... Alles Liebe und Gute UTE, die heute nur ein bisschen übermütig ist
niwashi schrieb: sollte ich? niwashi, der kein Kameleon ist ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja nun, in der Regel schreibst du ja auch nur in schwarz..... Alles Liebe und Gute UTE, die heute nur ein bisschen übermütig ist
N niwashi Guest 03. Mai 2007 #26 ich kanns ja wieder ändern ... niwashi, der ... ja ... sehr pruistisch schreibt ...
UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 03. Mai 2007 #27 . Aber nein..... das brauchst du doch nicht ändern....