Amanda
0
Nun habe ich mal eine Frage,wer hat kleine Zauneidechsen im Garten? und wie nützlich sind diese niedlichen kleinen Geschöpfe.
Das ist Irmgard, sie ist sehr nützlich, weil sie mir oft Modell sitzt.Nun habe ich mal eine Frage,wer hat kleine Zauneidechsen im Garten? und wie nützlich sind diese niedlichen kleinen Geschöpfe.
Ich danke euch sehr für die schnelle Antworten, es ist so ,seit ich denke so lange ich den Garten habe habe ich diese kleine Geschöpfe die erste die ich Frühjahr enddeckte nante ich Amanda.Sie war mit der Zeit auch sehr anhänglich ich hätte Stundenlang vor ihr sitzen können und ihr zuschauen können.Ich habe ihr auch eine schöne Behausung mit Holz und Steinen geschaffen jeden Frühjahr wenn sie sich Sonnte auf dem Stein begrüßte ich sie Hallo Amanda wie gehts,nun seit ein paar Wochen passiert überhaubt nichts mehr im Gartenbin traurig.ich habe den Verdacht seit voriges Jahr hausen was Verboten ist das ganze Jahr auch im Winter neue Gartennachbarn 2 Gärten weiter.Sie haben 4 Katzen nun müßt ihr nicht denken das ich was gegen Katzen habe obwohl ich pers. Hunde vorziehe.Ob diese mir im Garten sie vertieben haben.
nun ist es fast ein Roman geworden,Sorry aber es ärgert mir
Das wundert mich jetzt doch sehr.- ich denke auch diese verdammten katzen die hier ständig rum laufen haben sie gefressen ....hier ist es furchbar mit den vielen widerlichen katzen - ...
Das wundert mich jetzt doch sehr.
Meine 2 Katzen interessieren sich überhaupt nicht für Eidechsen, ihr Lieblingsgericht ist Nymphensittichfilet, zart rosa.