Zaun nachträglich aufstellen?

kono

0
Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
5
Hallo!

mein problem ist das mein garten mit tuien (richtig geschrieben?) abgegrenzt ist was ja nicht schlecht ist, allerdings wollen wir uns einen hund anschaffen und da hätte ich gerne einen maschendrahtzaun!

es ist nur so das die tuien an der Grundstücksgrenze gepflanzt sind und ich will meine tuien auch nicht aus dem garten sperren.

hat einer eine idee wie ich das problem lösen könnte?

schon mal danke!
 
  • Hallo kono,
    tuien = Plural von TUI? :confused

    Vielleicht beschreibst du die Pflanzen, damit die User wissen, welche gemeint sind.

    Gruss
     
  • Hallo!
    garten mit tuien (richtig geschrieben?) abgegrenzt ... allerdings wollen wir uns einen hund anschaffen und da hätte ich gerne einen maschendrahtzaun! ..... tuien an der Grundstücksgrenze gepflanzt sind und ich will meine tuien auch nicht aus dem garten sperren.

    schon mal danke!


    ach Du meinst Thujen???

    Dann zieh sie vor, in dem Du einen Graben oder Pflanzlöcher davor machst, oder Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als sie zu entfernen, wenn Du sie nicht aussperren willst.
    Wie dicht stehen die denn? Also mein Bruder hat einen Spitz und der geht da nicht durch, auch der Schäferhund vorher nicht! Ist eine Frage der Erziehung!

    Mo, die die Thujen (wenn's die sind) erhalten würd!
     
  • schreibt doch einfach Lebensbäume ...

    niwashi, der Fremdwörtern aus dem Weg geht, wenn sie ein Hindernis auf der Straße der Sprache darstellen ...
     
    Du kannst auch die Lebensbäume mit Vogelschutznetz absichern. Da gibt es einige Netze die erstaunlich stabil sind. Der Vorteil ist, das das Netz irgendwann mit einwächst und kaum noch sichtbar ist. Ich habe das an einigen Stellen unseres Gartens wegen unserer Katzen machen müssen.
     
  • Zurück
    Oben Unten