Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde mich gerne an einen einfachen Latten/Palisadenzaun versuchen, allerdings, darf ich aus baurechtlichen Gründen nix mit Beton oder Mörtel machen. Kann man denn Pfosten auch ohne Beton sauber in die Erde rammen und den Zaun daran besestigen? Gibt es dafür spezielle Zäune bzw. Werkzeug?
In fast allen Baumärkten gibt es dazu Material. Ideal für Dein Problem sind Einschlagbodenhülsen. Diese werden mit einem großen Hammer und einem Holzklotz (es gibt auch einen Einschlagklotz zu kaufen - wenn man will) einfach in den Boden geschlagen. Allerdings sollte man ruhig eine Wasserwagge mal an die Hülse halten, damit sie einigermaßen in die Senkrechte kommt, da nur wenig Spiel zum nachjustieren ist. Es gibt zwar auch verstellbare Hülsen, die sind aber ziehmlich teuer.
Dann einfach Holzpfosten einsetzen und senkrecht festschrauben. Dann den Zaun nach eigenem Wunsch weiterbauen. Die Baumarktangestellten beraten auch wenn Du einen mit Ahnung erwischt...
Deshalb liebe ich das Internet. Danke erstmal für Deine schnelle Antwort. Werde dann bald im Baumarkt meines Vertrauens einkaufen. Fragen kommen beim bauen bestimmt noch.