H Holger 0 Registriert 26. März 2006 Beiträge 43 Ort An der Nordsee 26. Juni 2009 #1 Ich habe bei einer Spazierfahrt einen Bodendecker gesehen. Kann mir jemand sagen, um welche Pflanze es sich dabei handelt? Viele Grüße Anhänge P1070044.webp 157 KB · Aufrufe: 180
Ich habe bei einer Spazierfahrt einen Bodendecker gesehen. Kann mir jemand sagen, um welche Pflanze es sich dabei handelt? Viele Grüße
Erari 0 Registriert 09. Mai 2008 Beiträge 245 26. Juni 2009 #2 AW: Welcher Bodendecker? Tippe auf Ysander auch Dickmännchen (Pachysandra terminalis) genannt. LG :???:
AW: Welcher Bodendecker? Tippe auf Ysander auch Dickmännchen (Pachysandra terminalis) genannt. LG :???:
A aloevera Guest 26. Juni 2009 #3 AW: Welcher Bodendecker? moin, moin, das ist das dickmännchen(im volksmund), botanische bezeichnung ysander, robuster immergrüner bodendecker viele grüße aloevera
AW: Welcher Bodendecker? moin, moin, das ist das dickmännchen(im volksmund), botanische bezeichnung ysander, robuster immergrüner bodendecker viele grüße aloevera
H Holger 0 Registriert 26. März 2006 Beiträge 43 Ort An der Nordsee 27. Juni 2009 #4 AW: Welcher Bodendecker? Vielen Dank für die Antworten.