Ich danke dir.
Das Tierheim hier in Bremen ist scheisse. Das ist dafür bekannt, die Leute die ein Tier wollen wie Aussätzige zu behandeln.
Dass Jamie Ohrmilben hat habe ich gleich gesehen, das ist ja auch kein Problem. Flöhe habe ich mir fast gedacht. Mich ärgert, dass er als "entwurmt" verkauft wurde. 150 Euro finde ich ok, er ist genau das Tier was ich wollte, dass er nun ein Perser ist (die ich eigentlich überhaupt nicht mag) war Zufall. Papiere hat er eh keine. Ansonsten ist er übrigends fit wie eine Fiedel, ich war eben beim Tierarzt. Ich denke nicht dass die da Tiere vermehren um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen, dann wäre er vermutlich nicht so gut sozialisiert, die Tierärztin war beeindruckt, der hat keinen Mucks von sich gegeben als sie (fiese Nummer) die Ohren gereinigt hat. Ich werde versuchen 50,- von denen zurückzubekommen, ansonsten ist der Fall für mich erledigt, ich habe einen Kater mit tollem Charakter, der mit ein bisschen Pflege wie ein Traum aussieht.
Das Problem war, daß ich keine Hauskartze wollte, weil egal wie die aussieht, die mich imer an meinen Kater erinnert. Langhaarige sind aber im Tierheim schwer zu finden. Ansonsten hast du natürlich Recht, aus einem Auto, oder ohne die Mutter zu sehen hätte ich ihn auch nicht gekauft. Er war munter und freundlich als wir ihn das erste Mal gesehen haben, insofern passte das schon. Mein vorheriger Kater wr übrigends auch ein ausgesetztes Tier, so ein Psychisch geschädigtes Tier wollten wir aber nicht wieder. Ich kam super mit ihm klar, sein Verhalten mir gegenüber hat mich für alle Mühe und Streß belohnt, aber er hatte Angst vor meinem Mann. Da er Herzkrank und Epileptiker war, konnte ich inie mehr als von morgens bis zum nächsten morgen weg, da er seine Tabletten brauchte, aber zu scheu war um sie von jemandem Anderen zu nehmen. Die konnte ihn nichtmal fangen. Insofern habe ich auch schon einem Tier sehr geholfen, wir hätten es aber nicht ertragen wieder so einen zu haben, deswegen haben wir Jamie genommen, da er so freundlich zu uns beiden war.