Wurmeier?

Hallo Leute.
Weiß jemand von euch wie Wurmeier bei katzen aussehen? Ich habe so trockene, ovale, gelb-weißliche dinger gefunden wo der neue Kater liegt, habe aber nix im Netzt gefunden.
Wäre schön wenn das jemand kennen würde.
Danke euch.

• Hallo Fienchen,

geh am Montag zum Tierarzt.

Ich habe den Verdacht, daß Deine Katze nicht geimpft wurde.

Wie Wurmeier aussehen kann ich Dir leider nicht sagen

LG

Dieter

• Ich danke euch.
    Mein Mann ist mit ein paar Proben der Dinger beim Tierarzt. Geimpft ist die Katze nicht, angeblich aber entwurmt... Ich bin Montag beim TA, wenn sich rausstellt dass der krank ist, kriegen die den wieder zurück. Damit meine ich nicht banal krank, ich finde es nur im Nachhinein komisch, dass die den nun im Alter von 8 Monaten plötzlich abgeben wollen. Und dann für 150 Euro.Ich kann mich so ärgern ich habe das mit den Flöhen gestern nicht gesehen. Papiere hat der eh nicht, sowas ist mir auch egal, er ist ein total relaxtes, süßes Viech. Der hat noch keinen Pieps gesagt, nichtmal gestern auf dem Weg nach Hause. Jede Katze die ich kenne meckert in der Box, er nicht. Angeblich kann er aber miauen.Ich habe außerdem das totale Bedürfnis den in die Waschmaschine zu stopfen, der mieft nach der verwarzten Wohnung in der er gehalten wurde...Naja, Montag Tierarzt, dann ab in die Badewanne. Bin nur froh, dass sich meine Katze nicht für den interessiert, die wird zwar mitbehandelt, schläft aber im Gegensatz zu ihm im Bett...
    Ich werde euch bei News bescheid geben.

• Es sind Bandwürmer...
    Montag scheisse ich die Tante zusammen, ich will Geld wiederhaben.

Es sind Bandwürmer...
    Montag scheisse ich die Tante zusammen, ich will Geld wiederhaben.

Hallo Fienchen,

ich wünsche Dir viel Glück, daß Du Geld zurückbekommst, zumindest TA-kosten

150 € für so ein junger Stubentiger finde ich trotzallem sehr hoch

Verdacht, Ihr wurdet über den Tisch gezogen

LG

Dieter

• Hallo Fienchen

Schau im Net nach.Unter Katzenwürmer einfach googlen.
    Zum Tierarzt würde ich auf jeden Fall gehen.Wegen der entsprechenden Wurmkur.
    Ist nicht teuer.

freundliche Grüße von

Kohlkopf-Dieter-Kohli

Wir haben dieses neue Mittel von Bayer bekommen, das tropft man nur auf den Nacken.
    150 Euro ist eigendlich ok, es ist ein Perser, allerdings ohne Papiere. Er ist so niedlich und ruhig, es wäre echt Mist wenn wir den wieder hergeben müssten, stellt die Ärztin aber MOntag fest dass er schwer krank ist, geht er zurück. Flöhe und Würmer lasse ihc mir noch gefallen, falls der aber irgeneine schwerwiegendere Erkrankung hat, geht er zurück. Glücklicherweise geht meine katze nicht ´hin und heute Nacht wird die Tür zu seinem Zimmer zu gemacht, da hat er Fressen und Trinken 8tut er eh nicht) und ein Klo, sowie den Kratzbaum. Nicht dass er Xena auch noch ansteckt.

Hallo Fienchen!

Traurig soetwas. Aber konntest Du nicht vor Ort schon erkennen das mit der Katze etwas nicht stimmt? Wenn Du schreibst...'er mieft nach der verwanzten Wohnung'??? Dort kauft man doch dann keine Katze? Vielleicht ist es ehr ein Fall fürs Veterinäramt (=melden)!

Gleichfalls hätte ich die Katze nicht für 150 EUR von jemandem gekauft der am Ende von dieser Art dubiosen Tätigkeit seinen Lebensunterhalt (oder was auch immer) bestreitet. Will heißen, die Person 'züchtet' fleißig Kätzchen und 'verrammscht' sie dann unter der Hand?

Ich habe meine Katze aus dem Tierheim. Sie war bereits Erwachsen und ein Problemfall da Beißerin. Ich habe mich für Sie entschieden (und 70 EUR Schutzgebühr bezahlt) da sie schlecht vermittelt werden konnte im Gegensatz zu den kleinen Wollknäulen die weggehen wie warme Semmeln.

Vielleicht solltest Du es beim nächsten Mal besser in einem Tierheim in Deiner Umgebung versuchen. Dort sind die Katzen geimpft und gesund wenn sie vermittelt werden oder Du wirst über die Krankheiten aufgeklärt.

Blumenelfe, die der Mieze gute Besserung wünscht und Dir viel Spaß mit ihr

• Ich danke dir.
    Das Tierheim hier in Bremen ist scheisse. Das ist dafür bekannt, die Leute die ein Tier wollen wie Aussätzige zu behandeln.
    Dass Jamie Ohrmilben hat habe ich gleich gesehen, das ist ja auch kein Problem. Flöhe habe ich mir fast gedacht. Mich ärgert, dass er als "entwurmt" verkauft wurde. 150 Euro finde ich ok, er ist genau das Tier was ich wollte, dass er nun ein Perser ist (die ich eigentlich überhaupt nicht mag) war Zufall. Papiere hat er eh keine. Ansonsten ist er übrigends fit wie eine Fiedel, ich war eben beim Tierarzt. Ich denke nicht dass die da Tiere vermehren um ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen, dann wäre er vermutlich nicht so gut sozialisiert, die Tierärztin war beeindruckt, der hat keinen Mucks von sich gegeben als sie (fiese Nummer) die Ohren gereinigt hat. Ich werde versuchen 50,- von denen zurückzubekommen, ansonsten ist der Fall für mich erledigt, ich habe einen Kater mit tollem Charakter, der mit ein bisschen Pflege wie ein Traum aussieht.
    Das Problem war, daß ich keine Hauskartze wollte, weil egal wie die aussieht, die mich imer an meinen Kater erinnert. Langhaarige sind aber im Tierheim schwer zu finden. Ansonsten hast du natürlich Recht, aus einem Auto, oder ohne die Mutter zu sehen hätte ich ihn auch nicht gekauft. Er war munter und freundlich als wir ihn das erste Mal gesehen haben, insofern passte das schon. Mein vorheriger Kater wr übrigends auch ein ausgesetztes Tier, so ein Psychisch geschädigtes Tier wollten wir aber nicht wieder. Ich kam super mit ihm klar, sein Verhalten mir gegenüber hat mich für alle Mühe und Streß belohnt, aber er hatte Angst vor meinem Mann. Da er Herzkrank und Epileptiker war, konnte ich inie mehr als von morgens bis zum nächsten morgen weg, da er seine Tabletten brauchte, aber zu scheu war um sie von jemandem Anderen zu nehmen. Die konnte ihn nichtmal fangen. Insofern habe ich auch schon einem Tier sehr geholfen, wir hätten es aber nicht ertragen wieder so einen zu haben, deswegen haben wir Jamie genommen, da er so freundlich zu uns beiden war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Fienchen,

also, dass du dein Mäuschen zurückgeben willst, wenn es krank ist, finde ich nicht in Ordnung.
    Zum Einen hast du doch gesehen, wo es gelebt hat und zum anderen: Hast du es nicht lieb gewonnen ???
    Und 3. : Wer zahlt 150 Euro um ein Tier aus einem verwahrlosten Haushalt zu holen. Hättest du nicht eher den Tierschutz bzw. das Veterinäramt informieren sollen ?

Grüße
    rainbowdrive

Nein ich wollte dir damit nur sagen, daß du wahrscheinlich keine Antwort von Fienchen bekommen wirst, war schon länger nicht mehr online.....;)

Xena die es nur gut gemeint hat

• Oben Unten