Wo bekomme ich einen Geweihfarn?

Hallo,
habe bei einer Freundin einen sehr schönen Hirschgeweihfarn gesehen und möchte nun auch gern mit solch einem Schmuckstück mein Zimmer dekorieren. Kennt jemand im Raum Berlin einen zuverlässigen Händler? Habe schon bei diversen Pflanzgeschäften nachgefragt, aber leider nur entäuschtes Kopfschütteln als Antwort bekommen....

Wer hat 'nen Spezialtipp?

• Hi

In einem guten Gartencenter solttest Du die auf jeden Fall bekommen. In meiner Nähe sind drei große Gartencenter und in allen könntest Du fündig werden, da müsstest Du aber 650 KM fahren.

Unter dem lateinischen Namen Platycerium bifurcatum wird in Google nicht mal ein Händler auf der rechten Seite angeboten - seltsam - seltsam.

Grüßle
    Leobibi

• Hi Andy

Du schaust bei Dehner vorbei??? Ich dachte Du kaufst Deine Exoten bei Ikea (ha, ha).

Hat Dir Herbert vom gestrigen Besuch erzählt?

Gruß

• ............................... und möchte nun auch gern mit solch einem Schmuckstück mein Zimmer dekorieren. Kennt jemand im Raum Berlin einen zuverlässigen Händler? Habe schon bei diversen Pflanzgeschäften nachgefragt, aber leider nur entäuschtes Kopfschütteln als Antwort bekommen....

Wer hat 'nen Spezialtipp?

daß Du die Ppflanze im Raum Berlin nicht bekommen kannst ?
    kann ich mir nicht vorstellen

damit Du an einem solchen "Schmuckstück" auch lange Freude haben wirst
    solltest Du die Standortbedingungen prüfen
    dekorieren alleine ????

• ´hättest dich etwas früher melden sollen mein Bruder hat ein weg geworfen

• Zurück
    Oben Unten