gegen Johannisbeerenableger - rot, pfingstrosenknolle, hibiskus gelb oder rot für drinnen - suche winterharten hibiskus wennmögl. mit wurzeln - andere Farbe als blau
gegen Johannisbeerenableger - rot, pfingstrosenknolle, hibiskus gelb oder rot für drinnen - suche winterharten hibiskus wennmögl. mit wurzeln - andere Farbe als blau
was mit wurzeln kann ich dir nicht anbieten, aber ich könnte dir von weiss und rosa stecklinge machen............ im nächsten jahr evtl auch von gelb (creme), der ist dieses jahr noch etwas zu klein.
gegen den einen oder anderen johannisbeerableger hätte ich auch nichts......... evtl kann einer unsere fachleute hier mal verraten, ob die hibiskusstecklinge gut und leicht bewurzeln?
neue Triebe einfach abnehmen so wenn sie 5 - 10 cm haben - dann in wasserglas und imer schauen dass 1 - 2 cm unter wasser sind - wurzeln zeigen sich schon nach 2 wochen!was mit wurzeln kann ich dir nicht anbieten, aber ich könnte dir von weiss und rosa stecklinge machen............ im nächsten jahr evtl auch von gelb (creme), der ist dieses jahr noch etwas zu klein.
gegen den einen oder anderen johannisbeerableger hätte ich auch nichts......... evtl kann einer unsere fachleute hier mal verraten, ob die hibiskusstecklinge gut und leicht bewurzeln?
neue Triebe einfach abnehmen so wenn sie 5 - 10 cm haben - dann in wasserglas und imer schauen dass 1 - 2 cm unter wasser sind - wurzeln zeigen sich schon nach 2 wochen!
Hallo,
ich hätte auch gerne einen ableger.
Darf ich??
Mona
Ich habe aus Samen vom letzten Jahr kleine Hibiskus gezogen... Magst Du davon welche haben?
Blöde Frage, aber wo hat der Hibiskus die Samen?? habe einen apricotfarbenen und einen blauen. Wäre auch an andersfarbigen Sorten interessiert.
ja, der ist für drinnen bzw. ist es ein Hochstämmchen im Kübel. hab aber keine Ahnung, ob die Samen macht, muss ich mal schauen. Wann wär denn das soweit?
Hallo Samashy,
Ich hätte gern welcheFarbe ist mir egal sie sehen doch alle schön aus
Gruß Tina
Ich habe aus Samen vom letzten Jahr kleine Hibiskus gezogen... Magst Du davon welche haben?