Winterfutter für Goldfische

Ehmann

0
Hallo zusammen, was für Futter für Goldfische bei 11 Grad im Keller im Plastikbecken.
Gruß Heiko

• Hallo Heiko,
    habe mir gerade sagen lassen, daß "kleine Koi-Peletts" sehr gut geeignet sein sollen, da sie, im Gegensatz zu "Zierfischteichfutter-Peletts" wesentlich gehaltvoller und mit entsprechenden Vitaminen besser versetzt seien.
    Zierfischteichfutter-Peletts enthalten angeblich zuviel "teuer gekaufte Luft"...
    Besagte "Koi-Peletts" SOLL es sogar im Raiffeisen geben...
    lG
    Eva-Maria
    (die dann im Frühjahr ihre Teichfische (Sarasa, Rotfedern) auf "Koi-Peletts" umstellen wird - jetzt ist draussen Winterruhe)

genauso ist es ,,,diese Sticks sind der letzte Husten ,,,,wenn etwas heu auf Wasser schmeißt haben die mehr Nährstoffe......aber warum überwinterst du Goldfische in einer IH ??????

• ja das würde mich auch wundernehmen. meine sind unter 15cm eis.....

• Hi,

vielleicht sind die Fische ja erst neu dazu gekommen. ;)
    Oder der Teich ist nicht tief genug, das die Fische draußen Überwintern können. :rolleyes:

dann wäre er ja nicht mal 60cm, und somit sogar nicht mal im Sommer zu empfehlen

• Hallo zusammen, was für Futter für Goldfische bei 11 Grad im Keller im Plastikbecken.
    Gruß Heiko

Oh sag mal, warum hast Du die im Keller, machst Du das immer so? :confused:
    Dann kannst sie auch gleich im Aquarium halten...:rolleyes: und normales Fischfutter verwenden

Mo, die das nicht mag, das ist Stress für die Fische dieses von Draußen nach Innen tragen und zurück!

Na ja es kommt auf den Teich an den er draußen hat!
    Da lieber etwas Stress als am Ende der sichere Tot.Und es gib Innen Halterungen die wirklich besser sind als manch Teich!

• Zurück
    Oben Unten