E Etoile66 0 Registriert 04. Juni 2012 Beiträge 38 25. Jan. 2014 #1 Hallo, diese Pflanze wächst wild im Garten, ich habe sie nicht gesät: Ist es wilder Feldsalat? Diese Pflanze habe ich auch nebem dem Kompost gefunden Wenn es Feldsalat ist, dann kann ich es wohl essen? Ich warte auf Eure Antwort, um sicher zu sein. Wie kommt diese Pflanzen von alleine dahin? Danke!
Hallo, diese Pflanze wächst wild im Garten, ich habe sie nicht gesät: Ist es wilder Feldsalat? Diese Pflanze habe ich auch nebem dem Kompost gefunden Wenn es Feldsalat ist, dann kann ich es wohl essen? Ich warte auf Eure Antwort, um sicher zu sein. Wie kommt diese Pflanzen von alleine dahin? Danke!
M maryrose Guest 25. Jan. 2014 #2 Ich meine, das ist Weidenröschen. Soll man aber auch essen können LG maryrose
E Etoile66 0 Registriert 04. Juni 2012 Beiträge 38 25. Jan. 2014 #3 Danke! Habe bei Wikipedia geschaut,es sieht nicht so aus ;-( wie das, was bei mir im Garten wächst...
Danke! Habe bei Wikipedia geschaut,es sieht nicht so aus ;-( wie das, was bei mir im Garten wächst...
G goldi1965 Guest 25. Jan. 2014 #4 Könnte das untere Günsel sein? Das obere sieht aus wie Gänseblümchen.
Billabong 0 Registriert 13. Juli 2010 Beiträge 19.326 Ort Vorderpfalz, Rheinebene 25. Jan. 2014 #5 Hi Sternchen, das erste erinnert mich an Vergissmeinnicht, das zweite zeigt zu 99% Weidenröschen. Hab' ich derzeit auch vermehrt im Garten keimen. Grüßle Billa
Hi Sternchen, das erste erinnert mich an Vergissmeinnicht, das zweite zeigt zu 99% Weidenröschen. Hab' ich derzeit auch vermehrt im Garten keimen. Grüßle Billa