Wie sehen Eure Kirschlorbeeren jetzt aus ?

• Also MEINE sind wohl im Eimer ...

Die haben alle fast keine Blätter oder nur noch gelbe Blätter. :(
    Allerdings stehen sie auch in Kübeln, denke, dass das Wurzelwerk einfach kein Wasser aufnehmen konnte bzw. erfroren ist.

Mich stört der Anblick enorm und ich habe gestern beschlossen, dass sie entsorgt werden. Sie sehen einfach erbärmlich aus, da kaufe ich lieber ein paar neue, die kosten ja kein Vermögen.

....also meine sehen aus wie saftige Blätter mit Perlen belegt!

8676B55DC6C229DA644934E1FB6AB4A1

Mo, die selber gesetzt und geschnitten hat, jaa:D

übrigens, das waren alles kleine abgebrochene Ästchen, die ich in den Boden steckte!;) vor 7 Jahren!

• Könnt ihr bitte das Bild vor mir verschonen,ich platze gerade vor Neid, stelle aber fest, das Platzen ist schön :cool:

Wie goil :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Naja, wenn ich hier rumgucke, dann brauchen alle mehr Zeit . Meine ( die ich mit diesem Thread meine ) stehen im Schatten bzw. nachmittags haben sie Sonne. Selbst die Hecke brauchr da länger.
    Andere geschädigte Kirschen sind schon besser dran .
    Nachher gibt es schnell eine rießen Runde Wasser, dann haben sie doch alles : Sonne ( eben nachmittags ) , Luft,
    Wasser, Nahrung ( es gab schon Blaukorn, wie an fast alle Pflanzen ) und ab und zu ein bischen Kleintierkompost :cool:

Wenn heute nicht alles im Bikini Rasen mäht, vielleicht ist noch einer da,bei dem es länger dauert !
    Abwarten und Frühstücken :cool::cool::cool:

@ Mo 9 =
    unmöglich
    wunderschön :cool::cool::cool::cool::cool:

Hallo,

meine Kirschlorbeer-Hecke (30 m) sieht wieder gut aus. Nach -23°C im Winter.

Alle erfrorenen braunen Blaetter sind abgefallen (es waren vielleicht 2-3 %), die fast nackten Neutriebe vom vergangenen Jahr habe ich rausgeschnitten - jetzt koennte man Werbefotos fuer Kirschlorbeer damit machen.

Gruesse

Harry

• Äh... wie unsere Kirschlorbeeren aussehen? :confused: Na gut halt, wie immer. :D
    Kirschlorbeer wächst hier bei uns eigentlich fast wie Unkraut. Er sät sich auch von alleine aus, so das wir jedes Jahr wilde Triebe entfernen müssen. Und mit dem Beschneiden komme ich auch fast nicht hinterher.

Bei mir blühen die auch.

Ich tu sie aber nächstes Jahr vielleicht raus.
    Mag Buchs oder so was anderes haben.

Aber erst nächstes Jahr.

LG tina

• Zurück
    Oben Unten