Wie schon berichtet

Amanda

0
von der Erde mit Samen ich wollte euch weiterhin auf dem laufenden halten so sehen zur Zeit die Tomaten selbst aufgegangen und dieses Etwas ich denke es wird eine Melone.Weiterhin habe ich noch eine Frage zu meinem Rosenkohl ich musste aus Platzmangel einige aus dem Hochbeet umpflanzen schaut euch mal den Unterschied an.Kann ich den überhaupt noch weiter bearbeiten?

Anhänge

• mmmmmm 006.webp
    mmmmmm 006.webp
    140,9 KB · Aufrufe: 136
  • mmmmmm 007.webp
    mmmmmm 007.webp
    144,3 KB · Aufrufe: 117
  • mmmmmm 008.webp
    mmmmmm 008.webp
    195,8 KB · Aufrufe: 110
  • mmmmmm 005.webp
    mmmmmm 005.webp
    137,7 KB · Aufrufe: 108
  • mmmmmm 003.webp
    mmmmmm 003.webp
    198,5 KB · Aufrufe: 111
  • Amanda,
    zum Kohl kann ich dir leider nix sagen, müsste er bei der Blattgröße nicht schon eine Frucht bilden?
    Aber bei deiner Tomaten sehen die Blätter (wen ich es richtig erkenne) krank aus. Wieviel Tomaten und Blüten hast
    du denn an einer Pflanze?
    Ich ziehe meine Tomaten auch aus Samen, irgendwie sehen sie anders aus und sind bereits in der 4. Etage angelangt.
    Es ist sicher eine Romatomate, welche Sorte hast du denn gesät?
    Wenn sie ab und zu gedüngt und auch ausgegeizt werden, dürfte da nix schiefgehen.

Ich habe keinen Samen gesät, die Tomaten sind von selbst aufgegangen die müssen in der Erde die wir bekommen haben schon als Samen gelegen haben

• Ich habe keinen Samen gesät, die Tomaten sind von selbst aufgegangen die müssen in der Erde die wir bekommen haben schon als Samen gelegen haben

Die haben wir auch, werden auch bei uns nicht ganz so groß wie meine in Töpfen, oder die gehegten Sämlinge im Garten.
    Aber einen Stab und Dünger bekommen sie trotzdem.

• Zurück
    Oben Unten