Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor unserem Haus ist eine Rasenfläche, die von der Größe her super für einen Parkplatz wäre . Nur möchten wir nicht allzuviel Geld und Zeit zur Gestaltung investieren.
Es gibt ja auch Rasengitter. Die sind glaub nicht ganz so teuer. Allerdings hatten wir in unserer früheren Wohnung auch so einen Parkplatz und ich bin immer mit meinen Stöckel-Schuhen hängen geblieben . Da gibt es ja aber auch so graue Füllsteine, wobei dann wird es wieder teurer ...
Ich denke daß sich Deine Stöckelschuhe sicher auch net über Kies oder Schotter freuen!!!
Folgekosten durch mehr Schuhbedarf bei Frau sind dann nicht ausgeschlossen
Mit ein bisschen Geduld bekommst Du sicher auch günstige Steine und die legt Ihr nur einmal hin!
Denke mal die Fläche ist nicht so riesig groß, da wäre es eine Überlegung wert, das ganze doch gleich ordentlich zu machen
ich hab 150quardatmeter vom parkplatz mit gebrauchten knochensteinen gepflastert.
die lagen früher schon mal auf einem anderen parkplatz, und als der saniert wurde war ich zu stelle und hab mir gleich 2 lkwladungen der pflastersteine auf den hof schütten lassen. natürlich war es einige arbeit, die guten steine auszusortieren und die kaputten steine und den sand zu trennen. aber es war äusserst kostengünstig. ünd für meinen bedarf auf jeden fall ausreichend.
(wichtig: irgendwelche standartsteine sollten es sein, damit man bei berarf auch ersatz beschaffen kann, wenn mal einige steine zerbröseln)
L.G Erika die sich auf ein Pflaster freut.. MußnurnochMänneüberzeugen