R raven75 0 Registriert 26. März 2008 Beiträge 37 08. Mai 2008 #1 Hallo forumler! Also folgendes... Da meine Rasenfläche stark vermoost war, habe ich tief vertikutiert, Starterdünger augebracht und Rasensamen gestreut. Der Altrasen wächst und wächst. Was mache ich jetzt? Mähen oder mit Trimmer? Grüße, raven
Hallo forumler! Also folgendes... Da meine Rasenfläche stark vermoost war, habe ich tief vertikutiert, Starterdünger augebracht und Rasensamen gestreut. Der Altrasen wächst und wächst. Was mache ich jetzt? Mähen oder mit Trimmer? Grüße, raven
G Greeny 0 Registriert 23. März 2007 Beiträge 109 Ort Rheinland-Pfalz 08. Mai 2008 #2 Mähen mit scharfem Messer, Schnittgut auffangen. (um große Flecken mit ausschließlich neuen Gräschen kannst ja 'nen Bogen machen) Gruß Greeny, der Rasensorgenversteher
Mähen mit scharfem Messer, Schnittgut auffangen. (um große Flecken mit ausschließlich neuen Gräschen kannst ja 'nen Bogen machen) Gruß Greeny, der Rasensorgenversteher
hermann 0 Registriert 17. Juni 2007 Beiträge 738 Ort Weiden/Opf 08. Mai 2008 #3 raven75 schrieb: habe ich tief vertikutiert Zum Vergrößern anklicken.... Hallo in Zukunft,zuerst Mähen auf ca.4 cm,dann vertikutieren.Jetzt den Mäher auf höchste Stufe und Mähen. gru hermann Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2008
raven75 schrieb: habe ich tief vertikutiert Zum Vergrößern anklicken.... Hallo in Zukunft,zuerst Mähen auf ca.4 cm,dann vertikutieren.Jetzt den Mäher auf höchste Stufe und Mähen. gru hermann