Wie heißt mein Aufsitzmäher?

Hallo zusammen,

habe mir vor 2 Wochen einen Aufsitzmäher gebraucht gekauft.
Dachte, das wäre ein echtes Schnäppchen, aber nun ist mir ein Lager vom Mähwerk und der Kelriemen vom Mähwerk gerissen und ich habe leider keine Ahnung, was das für ein Mäher ist. Kann auch nirgends einen Hinweis am Mäher finden, geschweige denn eine Seriennummer.
Kann mir da jemand helfen?
Schicke gern Bilder zu, hier ist das ja ein wenig kompliziert.

• Hallo,

hier ist das mit den Bildern gar nicht kompliziert, außerdem gibts unsere Fotogalerie, da kann man super die Bilder vom eigenen PC hochladen!

Liebe Grüße
    Petra, die ohne Bild leider gar nicht helfen kann

wie wärs damit, den Verkäufer zu fragen? ...

niwashi, der da nen Hals kriegen würde ...

• Hach...

wieder eins meiner Lieblingsthemen...

leider kann ich bei der Problemlösung nicht aktiv helfen und kann nur Niwashi beipflichten, mal den Verkäufer zu fragen. Wenn der Mäher noch neu ist, warum das Problem nicht dem Verkäufer auf's Auge drücken, er soll den Mäher wieder richten. Nicht durch eigene Reparaturversuche die Garantieansprüche vernichten.

Ich denke, der Mäher war ein Schnäppchen, offensichtlich war er aber nur "billig".
    Mensch Leute, kauft doch nicht irgendwas nur weil es billig ist, die Qualität bleibt auf der Strecke. Mir ist ein einwandfrei funktionierendes Qualitätserzeugnis mit gutem Service lieber - das durchaus preisgünstig sein darf - als ein "Schnäppchen" das nur in der Ecke steht weil es nicht funktioniert.
    Ich gebe bei meinen Gartengeräten oder Werkzeugmaschinen mittlerweile gerne ein paar Euro mehr aus, wenn ich damit Qualität und guten Service bekomme.

Winni, der zu geizig ist, billige Gartengeräte zu kaufen

• da sind GEMA-Gebühren fällig! ... wo ist mein Anwalt Tono?

niwashi, der all seine Sprüche in München patentieren läßt ...

oke...schick mir ne Rechnung

Winni, der trotzdem nicht zahlen wird und nie das letzte Wort haben will

• Zurück
    Oben Unten