mareje 0 Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 515 Ort Nördliches Sachsen 10. Aug. 2010 #1 Hallo, kann mir jemand so gut es geht sagen, wie dieser Sonnenhut heißen könnte? Hab ihn als Restposten erstanden, da war kein Schild mehr dran. Er ist nur knapp 30cm hoch und wird wohl auch nicht größer. (siehe Bild) Danke, Markus Anhänge IMG_7760.webp 79,9 KB · Aufrufe: 73
Hallo, kann mir jemand so gut es geht sagen, wie dieser Sonnenhut heißen könnte? Hab ihn als Restposten erstanden, da war kein Schild mehr dran. Er ist nur knapp 30cm hoch und wird wohl auch nicht größer. (siehe Bild) Danke, Markus
A aloevera Guest 10. Aug. 2010 #2 hallo, ich glaube, daß ist rudbeckia hirta, der einjährige sonnehut. grüße von aloevera
mareje 0 Registriert 26. Mai 2009 Beiträge 515 Ort Nördliches Sachsen 11. Aug. 2010 #3 Hm, wäre ja irgendwie schade. Na ich werde die Samen ausfallen lassen, mal sehen, was da nächstes Jahr kommt.
Hm, wäre ja irgendwie schade. Na ich werde die Samen ausfallen lassen, mal sehen, was da nächstes Jahr kommt.