Hi!
Uäh, schluchz, fängt gut an hier - sehe heute morgen, daß meine Karre weg ist! Hatte bombensicher geparkt und die blöde Stadt mußte ausgerechnet in der Zeit die dämliche Straße schrubben - abgeschleppt. Määnsch, für die Scheinchen hätte ich noch mehr einkaufen können, also so was!
Ging es allein
MIR so? Bisher las ich das "Lazy" stets als "Lady". Und nun?
"Uäh"; "schluchz"; "blöde"; "Karre"; "Scheinchen". Und:
"Määnsch".
Um ehrlich zu sein: Ich vermisste L. G.
Nun vermisse ich ihre Contenance. Ihren Esprit. Ihren Style.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich werfe mich noch immer in den Staub wenn ich L. G. erblicke. Ohne Überlegung. Bei "Big M." überlege ich manchmal. <gesteh> Liegt ausschließlich an seinem Geschlecht. <erklär>
Jedoch: Ich fürchte, unsere Lady ist in schlechte Gesellschaft geraten.
"Hatte bombensicher geparkt und die blöde Stadt mußte ausgerechnet in der Zeit die dämliche Straße schrubben - abgeschleppt. "
Zuerst dachte ich, Brigitte Mohnhaupt hätte sich des Accounts von L. G. bemächtigt. Nach kurzer Überlegung war ich mir fast sicher. "Die Verrohung des Franz Blum" ist doch ein Dreck dagegen. (Ich schreib schon wie die Generation 40-plus.)
Dabei bin ich froh, die Psychopathen, die sich in die Träume meiner Eltern schlichen, schlicht als Loser ignorieren zu können.
Nie. NIE. N I E könnte ich die Lady des Forums ignorieren. Stets muss - und will - ich sie ehren. <Pathos on>
-John