J jars777 0 Registriert 16. Apr. 2010 Beiträge 3 25. Apr. 2010 #1 Hallo zusammen. Meine Schwiegermutter fragt sich wie diese Pflanze heißt. Sie wächst in einem Garten im östlichen England. Lieben Grüß Jars Anhänge glynisplant.webp 114 KB · Aufrufe: 108
Hallo zusammen. Meine Schwiegermutter fragt sich wie diese Pflanze heißt. Sie wächst in einem Garten im östlichen England. Lieben Grüß Jars
freedom1 0 Registriert 18. Okt. 2007 Beiträge 5.202 25. Apr. 2010 #2 Hallo, die Knospe zumindest sieht aus, wie die von einer Pfingstrose Wart halt mal ab, es wird schon jemand wissen. VG freedom
Hallo, die Knospe zumindest sieht aus, wie die von einer Pfingstrose Wart halt mal ab, es wird schon jemand wissen. VG freedom
A aloevera Guest 25. Apr. 2010 #3 tippe mal (unter vorbehalt) auf strauchpäonie, die blätter sehen jedenfalls so aus. einen schönen abend aloevera
tippe mal (unter vorbehalt) auf strauchpäonie, die blätter sehen jedenfalls so aus. einen schönen abend aloevera
C Chrisel Guest 26. Apr. 2010 #4 Bin davon überzeugt das es eine Strauchpoeonie ist.Meine 7 sehen genauso aus. Christa:?