Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich könnte höchstens die nette Dame, der sie gehört mal fragen, ob sie dir ein paar Samen schickt.
Und mir am besten auch gleich, bin irgendwie auf den Geschmack gekommen.
Hallo Michi,
dass wäre echt seeeehr nett von Dir! Möchtest du gegen Samen von mir tauschen? Habe in den Kleinanzeigen einen Beitrag "(Wild-)blumensamen abzugeben" Schau da doch bitte mal rein. Ich hoffe, da ist etwas bei, ads dir gefällt.
Schicke dir ein PN mit meiner Adresse.
Jetzt ist es ja zu spät, aber wenn im Frühjahr unzählige Pflänzchen aufkommen, könnte ich euch alle versorgen. Bei mir würde sie den ganzen Garten bevölkern, wenn ich sie lassen würde. Aber ich finde sie auch sehr schön.
LG Christina
Hallo Christina ( jezt weiß ich auch, wie du heißt) !
Das ist ein Superangebot. Vielen Dank! Jetzt habe ich Michi aber schon aufgehetzt, ihre Nachbarin um Samen zu bitten. Ich werde dich nochmal auf Jungpflänzchen ansprechen, wenn Michi keinen Erfolg hat.
@Michi (mähschaf) Wenn Du hier nochmal nachliest: Du würdest deine Nachbarin ja dann doch nicht um Samen bitten müssen?!
Melde dich doch nochmal.