S sant0s 0 Registriert 30. Sep. 2008 Beiträge 4 30. Sep. 2008 #1 Hallo zusammen habe hier eine schöne Pflanze, weiss aber nicht, wie sie heisst. brauche den namen, um sie bestmöglich zu pflegen bedanke mich schonmal recht herzlich! gruesse, sant0s
Hallo zusammen habe hier eine schöne Pflanze, weiss aber nicht, wie sie heisst. brauche den namen, um sie bestmöglich zu pflegen bedanke mich schonmal recht herzlich! gruesse, sant0s
B barisana Guest 30. Sep. 2008 #2 hallo das ist eine yucca elephantipes guckst du hier: Zimmerpflanzenlexikon.info - Yucca elephantipes gruss barisana
hallo das ist eine yucca elephantipes guckst du hier: Zimmerpflanzenlexikon.info - Yucca elephantipes gruss barisana
S sant0s 0 Registriert 30. Sep. 2008 Beiträge 4 30. Sep. 2008 #3 hey vielen dank fuer die super schnelle antwort! die hat ja einen lustigen namen viele gruesse, sant0s
hey vielen dank fuer die super schnelle antwort! die hat ja einen lustigen namen viele gruesse, sant0s
S sant0s 0 Registriert 30. Sep. 2008 Beiträge 4 02. Okt. 2008 #4 Guten Morgen habe mir gestern noch eine Pflanze gekauft, die Aushilfe konnte mir aber leider nicht sagen, wie diese heisst: wäre nochmal jemand so freundlich? Vielen Dank und einen schönen, sonnigen Donnerstag, sant0s
Guten Morgen habe mir gestern noch eine Pflanze gekauft, die Aushilfe konnte mir aber leider nicht sagen, wie diese heisst: wäre nochmal jemand so freundlich? Vielen Dank und einen schönen, sonnigen Donnerstag, sant0s
Roxi 0 Registriert 06. Dez. 2007 Beiträge 2.282 Ort Südharz 02. Okt. 2008 #5 Hallo es die Epipremnum aureum- Efeutute. LG Roxi
S sant0s 0 Registriert 30. Sep. 2008 Beiträge 4 02. Okt. 2008 #6 Wow, schnell! vielen lieben Dank! Btw. Super Foum! Viele Gruesse, sant0s