wasie 0 Registriert 30. Apr. 2012 Beiträge 1.274 Ort Mittelsachsen 01. Aug. 2012 #1 Ach ich hab mal wieder nee Pflanze und weiß nicht was es für eine ist, hat aber noch keinen Blütenansatz. Anhänge DSC09316.webp 95 KB · Aufrufe: 165 DSC09317.webp 79,1 KB · Aufrufe: 108 Zuletzt bearbeitet: 01. Aug. 2012
Ach ich hab mal wieder nee Pflanze und weiß nicht was es für eine ist, hat aber noch keinen Blütenansatz.
M Moorschnucke Guest 01. Aug. 2012 #2 AW: Wie heißt diese Pflanze??? Hallo Diana, es könnte eine Ambrosia sein - Samen sind oft versehentlich im Vogelfutter enthalten: http://www.ambrosia.de/ Wenn sie es ist, wird empfohlen, sie rauszureißen und im Restmüll zu entsorgen. Herzliche Grüße von Moorschnucke
AW: Wie heißt diese Pflanze??? Hallo Diana, es könnte eine Ambrosia sein - Samen sind oft versehentlich im Vogelfutter enthalten: http://www.ambrosia.de/ Wenn sie es ist, wird empfohlen, sie rauszureißen und im Restmüll zu entsorgen. Herzliche Grüße von Moorschnucke
wasie 0 Registriert 30. Apr. 2012 Beiträge 1.274 Ort Mittelsachsen 01. Aug. 2012 #3 AW: Wie heißt diese Pflanze??? Danke Moorschnucke, ich warte mal bis sie blüht, ist ja eine gefährliche Pflanze die Ambrosia, kann sogar Allergien auslösen.(gerade gegoo....) Naja sie war in einer Blumenmischung,aber daneben steht das Vogelhäuschen.
AW: Wie heißt diese Pflanze??? Danke Moorschnucke, ich warte mal bis sie blüht, ist ja eine gefährliche Pflanze die Ambrosia, kann sogar Allergien auslösen.(gerade gegoo....) Naja sie war in einer Blumenmischung,aber daneben steht das Vogelhäuschen.
M Moorschnucke Guest 01. Aug. 2012 #4 AW: Wie heißt diese Pflanze??? Hallo Diana, in dem von mir angegebenen Link steht, dass sie NICHT blühen darf!!! Sie bedeutet eine ernsthafte für deine/eure Gesundheit. Sowie die Knospen erscheinen, bitte vernichten. Herzliche Grüße von Moorschnucke
AW: Wie heißt diese Pflanze??? Hallo Diana, in dem von mir angegebenen Link steht, dass sie NICHT blühen darf!!! Sie bedeutet eine ernsthafte für deine/eure Gesundheit. Sowie die Knospen erscheinen, bitte vernichten. Herzliche Grüße von Moorschnucke
wasie 0 Registriert 30. Apr. 2012 Beiträge 1.274 Ort Mittelsachsen 01. Aug. 2012 #5 AW: Wie heißt diese Pflanze??? O.k Moorschnucke dann werd ich das morgen tun Ich hab auch nicht wirklich einen Ansatz von Blüten gesehen, dann wird sie das schon sein.
AW: Wie heißt diese Pflanze??? O.k Moorschnucke dann werd ich das morgen tun Ich hab auch nicht wirklich einen Ansatz von Blüten gesehen, dann wird sie das schon sein.