S Scalina 0 Registriert 05. Aug. 2010 Beiträge 1 05. Aug. 2010 #1 Moin, habe mir im Mai eine schöne Blumenampel gekauft, leider finde ich nirgends Ihren Namen. Kann mir jemand helfen? Ich vermute eine Begonienart?? Vielen dank Gruß Scali Anhänge P8040015.webp 390,6 KB · Aufrufe: 76 P8040016.webp 327 KB · Aufrufe: 62
Moin, habe mir im Mai eine schöne Blumenampel gekauft, leider finde ich nirgends Ihren Namen. Kann mir jemand helfen? Ich vermute eine Begonienart?? Vielen dank Gruß Scali
R Rosensammler 0 Registriert 10. Aug. 2009 Beiträge 3.612 Ort Bamberg , Oberfranken 05. Aug. 2010 #2 hi es ist ne Begonie lg
Dustpuppy 0 Registriert 29. Sep. 2009 Beiträge 122 05. Aug. 2010 #3 Neee, das ist doch keine Begonie! Bei Wikipedia sehen die anders aus...
A aloevera Guest 05. Aug. 2010 #4 Scalina schrieb: Moin, habe mir im Mai eine schöne Blumenampel gekauft, leider finde ich nirgends Ihren Namen. Kann mir jemand helfen? Ich vermute eine Begonienart?? Vielen dank Gruß Scali Zum Vergrößern anklicken.... guten morgen, du hast recht, ist eine hängebegonie begonia boliviensis, ich glaube die sorte bonfire, war mal sächsische balkonpflanze des jahres 2008 einen schönen tag aloevera
Scalina schrieb: Moin, habe mir im Mai eine schöne Blumenampel gekauft, leider finde ich nirgends Ihren Namen. Kann mir jemand helfen? Ich vermute eine Begonienart?? Vielen dank Gruß Scali Zum Vergrößern anklicken.... guten morgen, du hast recht, ist eine hängebegonie begonia boliviensis, ich glaube die sorte bonfire, war mal sächsische balkonpflanze des jahres 2008 einen schönen tag aloevera