G Gioele 0 Registriert 10. Apr. 2010 Beiträge 2 10. Apr. 2010 #1 Ich nahm dieses Foto im Schwarzwald südlich von Baden-Baden. Kann mir jemand helfen diese zu identifizieren Beeren und dem Baum? Anhänge post-77353-12672308383737_thumb.webp 48,7 KB · Aufrufe: 95
Ich nahm dieses Foto im Schwarzwald südlich von Baden-Baden. Kann mir jemand helfen diese zu identifizieren Beeren und dem Baum?
Lila Pereszke 0 Registriert 15. Nov. 2007 Beiträge 367 Ort Budapest, Ungarn 10. Apr. 2010 #2 Sambucus racemosa
C Chrisel Guest 10. Apr. 2010 #3 Hallo Gioele erstmal herzlich willkommen im Forum. Die Beeren auf deinem Foto könnten Wildkirschen sein.Das Blatt sieht sehr nach Kirsche aus. Schönen Sonntag Christa:?
Hallo Gioele erstmal herzlich willkommen im Forum. Die Beeren auf deinem Foto könnten Wildkirschen sein.Das Blatt sieht sehr nach Kirsche aus. Schönen Sonntag Christa:?
G Gioele 0 Registriert 10. Apr. 2010 Beiträge 2 10. Apr. 2010 #4 Hallo nochmal, Vielen Dank für freundliche mich auf das Forum und die umgehende Antwort. Ich habe eine höhere qualität Foto der Beeren und bei weiterer Inspektion von dem Laub habe ich bestimmt ist Sambucus racemosa. Vielen Dank, Grüße, Gioele
Hallo nochmal, Vielen Dank für freundliche mich auf das Forum und die umgehende Antwort. Ich habe eine höhere qualität Foto der Beeren und bei weiterer Inspektion von dem Laub habe ich bestimmt ist Sambucus racemosa. Vielen Dank, Grüße, Gioele