M mbgar 0 Registriert 01. Mai 2017 Beiträge 6 17. Sep. 2017 #1 Hallo Ich habe zwei Petticoat Palmen angepflanzt. Lt Zettel Washingtonia robusta, frosthart bis -10°. Die sind nun 1/2 Jahr alt. Wie sollte ich die am Besten überwintern (südbayern, nahe Österreich)? Sollten die zusammen mit den anderen Pflanzen in den Keller, wäre dann recht dunkel im Winter.
Hallo Ich habe zwei Petticoat Palmen angepflanzt. Lt Zettel Washingtonia robusta, frosthart bis -10°. Die sind nun 1/2 Jahr alt. Wie sollte ich die am Besten überwintern (südbayern, nahe Österreich)? Sollten die zusammen mit den anderen Pflanzen in den Keller, wäre dann recht dunkel im Winter.
Marmande 0 Registriert 27. Feb. 2015 Beiträge 15.184 Ort direkt am Garten 18. Sep. 2017 #2 Nachbar überwintert seine großen Palmen im dunklen Keller. Die Pflanzen sind genial. Deinen Winzlingen würde ich einen kühlen , hellen Platz gönnen.
Nachbar überwintert seine großen Palmen im dunklen Keller. Die Pflanzen sind genial. Deinen Winzlingen würde ich einen kühlen , hellen Platz gönnen.