Uta2904
0
Hallo Zusammen !!
Ich habe mal eine kleine aber wichtige Frage.
Wir sind stolze Besitzer zweier Katzen, die sich gerne frei auf unserem Grundstück bewegen...gerade bei diesem Wetter
!
Heute haben wir den gesamten Rasen vertikutiert (schreibt man das so
) und Eisen gestreut. Auf der Verpackung stand...das man nun den Rasen 2 Tage nicht betreten sollte...das gleich gilt für Hunde und Katzen.
Was kann passieren wenn Sie mir doch entwischen die beiden Stromer ?
Wenn es heute nacht regnen sollte...kann ich sie dann raus lassen oder sollte man die 2 tage strickt einhalten ???
Ich weiß einfach nicht wie ich sie noch beschäftigen soll, denn sie üben jetzt schon den Aufstand der Zwerge und wollen raus
:neutral:
:neutral:
!
Habt ihr Erfahrung ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Ich sag schon mal lieben Dank auch im Auftrag von Lissy und Tami..den beiden Aufständlern hier *gg
UTA
Ich habe mal eine kleine aber wichtige Frage.
Wir sind stolze Besitzer zweier Katzen, die sich gerne frei auf unserem Grundstück bewegen...gerade bei diesem Wetter

Heute haben wir den gesamten Rasen vertikutiert (schreibt man das so

Was kann passieren wenn Sie mir doch entwischen die beiden Stromer ?
Wenn es heute nacht regnen sollte...kann ich sie dann raus lassen oder sollte man die 2 tage strickt einhalten ???
Ich weiß einfach nicht wie ich sie noch beschäftigen soll, denn sie üben jetzt schon den Aufstand der Zwerge und wollen raus

Habt ihr Erfahrung ? Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Ich sag schon mal lieben Dank auch im Auftrag von Lissy und Tami..den beiden Aufständlern hier *gg
UTA